Hallo, hier werden wir mal ein paar sehr gut klingende Hifilösungen vorstellen, die man nicht sieht, aber definitiv nicht überhört. Hier mal ein Golf 6 GTD: Forum des CarHifi-Store Bünde | Einbauten | Golf 6 GTD meets LRx 5.1 - JL 12W6 - Diabolo - Andrian und hier mal ein Golf 6 R, der auf Bass nicht verzichten wollte, aber trotz fehlender Reserveradmulde nix davon sehen wollte. Forum des CarHifi-Store Bünde | Einbauten | Golf 6 R mit High End und doppeltem Boden Und hier mal noch ein Golf 6 der auf den guten Klang nicht verzichten wollte, sein Auto aber weiter voll nutzen will. Forum des CarHifi-Store Bünde | Einbauten | Golf 6 goes High-End mit LRx, Andrian und Diabolo Gruß Dirk
Die Lösungen gibt es gant unterschiedlich, hier sind jetzt sehr hochwertige Komponenten verbaut, so kostet eine solche Anlage mit Navi und allem schon einige tausend Euro. Wir bieten aber für den Golf 6 auch günstiger Upgradlösungen an, die ebanfalls nicht sichtbar sind. Forum des CarHifi-Store Bünde | Einbauten | Upgrade Audio aktiv mit DSP Verstärker für Golf 6, Scirocco und Polo 6R oder Forum des CarHifi-Store Bünde | Einbauten | Scirocco mit DSP-Verstärker - Eton Upgrade und Plug-In Subwoofer Hier findet man Lösungen für Golf6 / Scirocco. Die Bilder sind in diesen Fällen vom Scirocco.
Hallo Dirk! Sehr schöne Einbauten die ihr da schustert! Sag mal, habt ihr die Eton Upgrade Pakete auch in der Schallwand oder gar in einem Fahrzeug zum Probe hören bzw. steht sowas vllt. demnächst mal auf irgendwelchen Treffen? Vollaktiv für 590€ + ein wenig Dämmung ist ja mal ein Wort mit den Upgrade Kits! Seid ihr zufrieden mit den Ergebnissen bei der Preis/Leistung? Grüße
Hi, wir haben einen Polo 6R mit den Upgradlautsprechern, der nach Terminabsprache zur Verfügung steht, da kann man dann mal in Ruhe Probehören. WIrd aber frühstens in 2 Wochen was, da der Besitzer im Urlaub ist. Gruß Dirk
Komme zwar aus Köln, aber würde mal dann hochkommen die A2 hoch... ab dem 06.08 habe ich eh Urlaub und 3 Wochen Zeit, dann werd ich mal rumkommen Ne Frage mal zum Golf Traktor Soundsystem....der hat nen 12W6...hab bisher in meinem Leben keinen 6er gehört, nur die 7er und die W3er....schiebt er bedeutend mehr als der W3 oder ist man mit dem 12W3 V3 auch gut aufgehoben? Ich höre hauptsächlich House, Techno, Hardstyle...da muss schon was richtig knallen PS: habe aktuell im Zweithobel einen 12W3-D2 aus dem Jahre (gefühlt) 1982 Ist immernoch toll das Gerät
Kannst dir ja dann bei mir im Auto mal 2 10W3 anhören wenn du oben bist, dann siehst du ob das reicht. MFG
Der Resreveradsub liegt bei 299,- Euro. Subwoofer eine passende Endstufe dazu, die an der Stirnseite verschraubt werden kann liegt bei 229,- Euro. CarHifi-Store Bünde Caraudio and more | Eton MA 125.2 | Online kaufen Gruß Dirk