Hallo Mit-Golfer, was mir nicht mal mein Händer und auch nicht Google beantworten konnte: Was ist der Unterschied zwischen -> Sitzinnenwangen in Alcantara (Beim Sondermodell Style) und -> Sitzmittelbahnen in Alcantara (Beim Highline) Ich weiß der Highline hat Sportsitze und der Style Komfortsitze. Aber was ist davon jetzt in Alcantara?
Highline ist alles Alcantara und beim Style nur die Wangen außen. Die Sitzmittelbahn ist halt die Fläche wo du mitm Hintern drauf sitzt.
Sitzinnenwangen in Alcantara = weißer Pfeil Sitzmittelbahnen in Alcantara = roter Pfeil Das Bild dient nur zur Demo. Ich weiß nicht ob Deine Sitze so aussehen.
Danke Plextator! Winkler88, genauso meinte ich es ja auch Beim Highline sitzt du drauf, beim Style berühren meine Oberschenkel evtl. mal Alcantara... Also leider nur Show.
Hmpf (Dafür bekomm ich beim Style mehr Genuß wenn ich auf mein Konto schaue als wenn ich nen Highline kaufe... )
Genuss ? Für mich sitzen sich die Alcantara Sitze wie Stoffsitze .. denke da gehts nur um die Strapazierbarkeit der Sitze, oder? Wie Leder sitzt und riecht alcantara jedenfalls nicht.
Das hält sich aber in Grenzen Bei mir lagen bei meiner gewünschten Ausstattung 1100.- zwischen einem Style 1,2TSI mit PLusPaket und einem Highline 1,4TSI Das GSD beim Style Plus halte ich für überflüssig.Zudem hat man weniger Innenraumhöhe und eventuell Windgeräusche Vorteil Highline für mich:Sportsitze und 17PS mehr.Und für mich sieht er innen wertiger aus
Das könnte natürlich die Lösung sein... Bin froh, dass es nicht wie Leder ist, an dem man im Sommer kleben bleibt!
Alcantara ist eine microfaser. Und naja ob es strapazierfähiger ist sieht man auf Dauer Leder ist da schon besser. Wobei ich die sitzwangen aus alcantara schon Angst hätte wenn ich da immer rüber Rutsch.