Hi... ich musste einen NSW austauschen da dieser einen Riss aufwies. Dabei fiel mir dann auf das der NSW nicht bündig mit der Blende abschließt. Auch scheint der Abstand auf dieser Seite zwischen den Karosserieteilen hinter dem NSW nicht korrekt bzw unterschiedlich zu sein. Das ganze sah auch schon vor dem Austausch so aus. Hier ein paar Fotos davon... Beifahrerseite: Fahrerseite: (muss man sich hochkant vorstellen) Woran könnte das liegen und wie könnte man das beheben? Gruß Ben
Kann sein das mal ein kleiner Wildschaden war, den Du nicht Weisst ! Bei mir war das so, nach dem Abnehmen der Stoßstange kam die Wahrheit an Licht !!
Bei mir kenne ich das garnicht, kann nur sein wie mein Vorredner sagte das der mal was abbekommen hat. Sonstige Unterschiede in der Bauart gibt es nicht. Oder das die Blenden oder die NSW Nachbauten und kein oem sind.
Also ganz bündig sind die ja sowieso nicht, damit sie nicht beim kleinsten Titscher Schaden nehmen. Bei dir ist es aber schon ziemlich extrem unterschiedlich... Eventuell ist die rechte Blende nicht korrekt eingesteckt?
War auch mein erster Gedanke bei den Bildern. Auf der linken Seite verläuft die Blende unten parallel zum lackiertem Teil, rechts scheinbar nicht.
Also die Blende schließt links und rechts bündig ab, von daher sollte die schon richtig eingerastet sein. Dann gehe ich mal davon aus das dort ein Vorschaden vorlag von dem ich nix weiß. Naja, auf den ersten Blick fällt es nicht wirklich auf, nur wenn man davon weiß Gruß Ben