Hallo, habe mal eine Frage... die US GTI Rückleuchten, kein LED, kann ich die einfach eins zu eins tauschen? finde die ganz schick und da ich die alten Standard Dinger habe wären die ja auch gleich ein bisschen dunkler... Danke schon mal, Jan
Hi alex, denke so an nen hunderter... Hab heute leider ne eBay Auktion verpasst... 92,- ist ein super Kurs... Was hast du dir vorgestellt? Sonst pn?
Im Vergleich zu meinen - dunkler - Aussparung an den Seiten ( Seiten markierungsleuchte) - einfach ein bisschen sportlicher und bei weitem nicht so teuer wie die r- LEDs
naja,bei weitem nciht so teuer und es fahren nciht so viele,das ist schonmal der größte vorteil.... die haben eine eckige aussparung zur seite,die dann wie eine seitenmarkierungsleuchte funktioniert....und ich glaube die nebler sind anders,aber da bin ich mir gerade gar nciht sicher ; ) habe die jetzt seit 1 jahr drin,ist ein kleiner aber feiner unterschied.... und ja,sind 1 zu 1 zu tauschen,kein problem
habe bei mir nen us vw händler in der nähe ich frag mal nach ob die was im bestandn haben, denn bei dne ammis rüsten viele auf Rled und so um
hier habe ich ein Bild von den US Rückleuchten,da ist die Aussparung an der Seite zu erkennen,ein Bild wo die leuchten an sind habe ich nicht mehr online,kann ich aber auch ncoh raussuchen,aber man sieht es hier ansich schon ganz gut...kann man sich dann ja denken,wie es aussieht....
ja im prinzip ja,haben wir doch oben schon beschrieben,im prinzip ist es dieselbe rückleuchte nur mit seitenmarkierungsleuchten,spirch an der seite ist das viereck weiter ausgeschnitten,damit die leuchte zur seie rausscheint....und unterhalb des roten bereichs ist das nebellicht auch ein bisl anders..... mehr untershcied ist es nciht,aber das ist es ja eben,was es ausmacht...ein auto soll original aussehn und auf den zweiten blick fallen einem erst ein paar dinge auf!!!! OEM Style eben!!!