Hey Leute, habe schon alles durchsucht, aber nichts richtiges gefunden. Codieren ist wohl auch nicht möglich. Würde in meinen Golf gerne die dauerhaft leuchtenden US Blinker "nachrüsten". Natürlich nur für Showzwecke! Dieses kann man wohl mit irgendwelchen Modulen lösen? Würde noch gerne eine Fernbedienung dazwischen schalten. Hat dies schon jemand von euch gemacht und kann mir hier gute Produkte und Anleitungen anbieten? Wie und wo genau werden solche Module angeschlossen? Würde gerne alle 4 Blinker ansteuern!
Also Module empfehle ich dir die von Elenik. Die hatte ich auch damals im Golf4 drin. Die werden nicht warm im Gegensatz du billig Widerstände. Mit Fernbedienung ist umständlich aber nicht unmöglich. Könnte da morgen mal was raussuchen.
Jetzt mal jenseits von der Frage des TE: Ich seh hier in den USA täglich etliche GTIs fahren. Habe noch keinen einzigen mit den gesuchten dauerhaft leuchtenden Blinkern gesehen. Die haben alle die Begrenzungsleuchten an den Seiten der Stoßstange, aber Blinker leuchten hier nicht. Vllt. ist deshalb nichts codierbar?!
Keine Ahnung wo das schon besprochen wurde. Mich interessiert die Thematik nicht, da für mich irrelevant Wollte nur mal meine Beobachtung zum Besten geben