Hey Leute, wollte mir ansich nur Standlichter im US Style (orange) nachrüsten und bin dann bei eBay auf Folgendes gestoßen: US Standlicht Blinker Modul Module für den VW Golf 6 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 31.01.11 21:05:28 MEZ) eBay Artikelnummer: 250744503241 Wie darf ich mir das vorstellen? Hat da vll. schon jemand Erfahrungen mitgemacht oder besitzt Bilder? Danke und liebe Grüße, vroly
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
ja ich hab es drin ich bin begeister davon leider komtm das auf den Bildern absolut mies rüber -.-* in real sieht es einfahc geil aus zusammen mit den Xenon look neblern und den Xenon brennern lg Ben Bilder in meinem Fred
die rennleitun ghat mic hschon mehr mal gesehen und auch gelegenheit gehabt mich raus zu holen , bin dne schon paar mal hinter her gefahren . bislang garnichts , beim Ver hatte ich auch nie probleme ich finde es 100x besser als standlichtbirnen so wirkt das ganze noch aggresiver von vorne standlichtbirne hat aber dne vorteil der parkleuchten fkt
Besorg mir auch gelbe Standlichthalogenbirnen .. kostet nichts und mit der Fehlermeldung hab ich auch keine Probleme ... Bin gespannt wie es aussieht ... aber bei den Xenon wirkt das (denke ich) richtig gut lg
Schon eine komische Welt....die einen finden "gelb" grässlich und wollen weißes oder bläuliches Licht und die anderen wollen genau das Gegenteil, gelbes oder gar oranges Licht....
Bin da auch nicht von überzeugt deshalb wär ein bild mal nicht schlecht Beim 5er sah es wirklich richtig geil aus aber beim 6er kann ichs mir net so wirklich vorstellen weil der blinker mitten im Scheinwerfer sitzt.
mit blinker glaub ich auch nicht das es soo gut aussieht! aber ich habe auch oranges standlicht birnchen drinnen! sieht verdammt geil aus! sagen auch die leute denen ich hinterher fahre dass es aggressiver kommt als original! kann man leider auf bildern nicht soo gut festhalten! wenn interesse besteht kann ich trotzdem mal eins uploaden!
soo wie versprochen! sieht man leider nicht gut! zum vergleich: meine nsw birnen sind die originalen gelben wirken aber auch weiß!
.. hab auch schon überlegt sehen schon fein aus ! nur was die rennleitung dazu sagt ist wieder das andere! lg
Also ich finde das sieht mit den gelben Standlichtern echt gut aus. Hab ganz normale gelb/orangene Leuchten von Philips drin, gibts bei jedem ATU für 6€