Hallo Freunde, kennt jemand von euch diesen Adapter? Kann ich den einfach an mein RNS315 stecken? Habe keine Erfahrungsberichte gefunden... Der Stecker sieht mir nur komisch aus für die Übertragung des USB Signals. Vielen Dank! Grüße Toni USB Switch & Cable For VW RCD510 RCD300 RNS315 GOLF MK6 JETTA Sagitar | eBay
tacho so weit ich das weiß kann man diesen USB Anschluß nur mit den China Radios benutzen die haben da ein extra Anschluß für Ich selber habe den USB auch bei mir verbaut,passt sehr genau habe mich dann aber doch für ein Deutsches Radio entschieden so das ich den USB nicht nutzen kann,sieht aber so besser aus als so ein Blindstecker beim Aschenbecher ob man es durch nen extra Adapter auch bei den deutschen Radios nutzen kann ist mir bißher nicht bekannt.
Lese doch mal die Beschreibung, dann weißte die Antwort. Fits for: RCD510 USB Version RCD300+ USB Version GOLF MK6 JETTA MK5 Sagitar Please check the interface carefully. Your RCD510/300+ must have USB interface at the back. Otherwise, you can not use it. Antwort lautet nein.
Mein Vorredner hat wohl im Grunde genommen recht- jedoch steht in der obigen Beschreibung der Anzeige "RNS 315" ..... Am einfachsten ist es wohl das Radio kurz mal herauszunehmen und nachsehen ob die entsprechende Buchse vorhanden ist. Ich habe ein China RCD 510 und auch dieses USB Kabel. Gruß, Dani
Hej zusammen, Würde diese USB-Buchse gerne als Stromversorgung für Smartphone, Navi, etc. in der Mittelkonsole verbauen. Weiß jemand ob das funktioniert, bzw. ob ich da zwei strippen (+ und masse)mit Sicherung anlegen kann um die Büchse verwenden zu können?! ------- Habe jetzt Transformator 12v->5v und flachsicherungshalter bestellt. Dazu die USB-Buchse. Würde dann das Kabel hinter dem Stecker auftrennen und +/- abgreifen. Wollte meinen Strom dann vom Zigarettenanzünder abgreifen. Weiß jemand ob ich da Probleme mit dem CanBus bekomme? Oder ist der Widerstand nicht berücksichtigt? Danke Danke und viele Grüße Alex