Hat jemand eine bebilterte Anleitung wie man das Kabel vom Handschuhfach zum Radio beim Golf VI plus bekommt? Radio Ausbau ist klar, die Blende vorsichtig abhebeln und die Schrauben lösen. Aber muss wie komme ich vom Handschuhfach mit dem Kabel an die Rückseite des Radios?
So Interface ist da, hab jetzt aber NULL Ahnung wie ich es ins Handschuhfach bekomme. Die Bilder im Netzt zum Ausbau des Faches weichen alle ab von dem was ich am Golf Plus vorfinde.
wenn du das Handschuhfach aufmachst und von unten neben der Verriegelung schaust solltest du 2-3 Schrauben sehen.... dann hast du auf der rechten seite vom Amaturenbrett eine Blende die du abziehen kannst.... unten ist sie glaub nur eingehängt... ist schon lange her das ich meine ausgebaut hab
Kann mir dass jetzt noch immer nicht richtig vorstellen, aber mal sehen ob ich was Tasten oder sehen kann. Ist da auch noch eine Schraube?
Also bei meinem Golf 6 (nicht +) geht das ganz einfach. Im Handschuhfach, da wo die Bedienungsanleitung hängt ist ein ist hinten ein Schlitz. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl bekommt man das Kabel da relativ leicht ohne etwas ab zuschrauben bis zum Radio durch. Habe sogar schon von Radioeinbauöffnung bis Handschuhfach ein Dicken Knebelschalter mit Kabel durch geschoben.
Im Plus gibt es diesen Einschub für die Anleitung leider nicht, zumindest habe ich noch nichts als solches gefunden.
Danke, die 3 Schrauben habe ich heute ertastet. Werde ich mir die nächsten Tage dann nochmals ansehen. Falls jemand sicher die einzelnen Schritte beschreiben kann, bin ich trotzdem noch dankbar.