Hallo Leute, habe mir mal etwas interessantes überlegt, jedoch weiss ich nicht ob man dies in die Tat umstzen könnte. Habe schonmal nach UV LEDs gesucht und folgende gefunden: http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Product.View&product_id=721 Ich würde diese gerne hinten beim Golf einbauen, jedoch sollen diese nur angehen, wenn mein Lichtsensor erkennt, das das Abblendlicht eingeschaltet werden muss. Also sprich nur wenn es etwas dunkler ist..Ist sowas möglich? Hat jemand UV W5W ? mfg
UV? Heisst das da nicht eher das sie Ultra - Violett leuchten, also "Lila" ? (hab die Seite nicht aufmerksam gelesen, nur geschaut )
Ich denke das er meint das du dann LILA Standlicht an deiner Kiste hast.... ODER eben Frauenlicht......
UV=„Schwarzlicht“ ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen: Die Strahlung regt fluoreszierende Stoffe (z. B. der vielen Waschmitteln beigesetzte optische Aufheller an weißem Baumwollstoff, Fluoreszenzfarbstoffe, manchen Papieren zugesetztes weißes Pigment, Mineralien) zum Leuchten an.
und genau das will ich im hinteren Bereich meines Autos erreichen, indem ich die 3 Birnen im Himmel tausche
aber ich weiss 1. nicht so recht wo ich die passenden Birnen herbekommen soll und 2. wie ich das ganze codiere, das die dann nur angehen, wenn das Abblendlicht angeht..
Muss man halt testen - ich habe meinem kompletten Innenraum mit blauen LEDs ausgestattet (überall^^) Das UV würde mich aber auch reizen
aber wo bekommt man diese Birnen ??? Ich weiss nicht ob diese hier so Passend sind.. http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Article.View&article_id=364 Was meint Ihr?
Laut Beschreibung sollen die UV-Leistung bringen. Ich werde die einfach mal nächsten Monat bestellen und dann mal ein Bildchen Posten
Die Birnen findest du auch günstig bei Ebay. Ich muss mal schauen, wenn ich Sie habe, wo die am besten hin passen.
Hier mal was neues: Umschaltbares Bicolor LED Standlicht WEISS-UV W5W * | eBay Werde mir das mal in rot bestellen, schaut sicher lustig aus