Bin ich eigentliche der einzige der einen Variant bestellt hat? Bestellt am 24.06.09 Golf Variant Highline 1,4 TSI Deep Black Perl. Seitenscheiben mit 65 % Abdunklung RCD 310 Auf meiner AB steht, dass VW keine Lieferzusage geben kann Wird der Variant nicht gebaut??
Ist der Variant schon auf den 6er umgestellt ? ich weiß nicht sicher, aber ich glaub der wird in Mexico gebaut, könnt sein, das es deshalb länger dauert...
optisch ist er jedenfalls noch nicht umgestellt, der variant ist ja auch deutlich neuer als der normale golf 5... und da der golf 6 ja auch auf dem 5er basiert, ist es vermutlich recht unkompliziert die anderen modelle auch auf golf 6-technik umzustellen! der golf plus ist ja auch schon umgestellt, sogar inkl. facelift!
zwar bissl offtopic, aber warum wir der variant in mexico gebaut und der scirocco zb in brasilien? der fox glaub ich auch in mexico oder so... ...wo ist denn da bitte die deutsche wertarbeit?
weil es deutsche ingenieursleistung ist mit deutscher qualitätssicherung! ich kann auch was hochwertiges in china produzieren lassen, wenn ich die richtige qualitätskontrolle dahinter schalte und mit nacharbeit rechne!
ja so ist das eben mit der Globalisierung...aber China muß nun echt nicht sein... Bin nicht wirklich bereit dazu ein Auto von dort zum Preis von einem hier gebauten zu bezahlen.
Laut VW wird es erst Lieferzusagen geben, wenn der Wagen vorgestellt worden ist. Das wird in der 39.KW sein. Also warten und Bier trinken.