VCDS mit einem Tablet bedienen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucie in the sky

    lucie in the sky Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    301
    Danksagungen:
    6
    Hallo,

    da leider mein Laptop den ich Extra zum Codieren gekauft habe, den Geist aufgegeben hat, wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen mit VCDS+Tablet gemacht haben.

    Ich hätte mir Vorgestellt ein Windows Tablet+Micro USB auf USB Adapter zu kaufen und dann ganz normal VCDS draufzuspielen....

    Könnte dies Klappen, weil ich sonst keine Laptop brauche und ein Tablet schon eher...
     


    #1
  2. Leixe

    Leixe Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    158
    Danksagungen:
    28
    Dann für dich mal eine kleine Empfehlung hol dir doch das
    Trekstor SurfTab Wintron 10.1,das hat alles was du brauchst und läuft mit VCDS super(hat auch einen vollwertigen USB Anschluss )

    Bei mir läuft VCDS auf dem Trekstor( HEX CAN USB)
    Und dann noch auf einem IPad Mini + IPhone 5 S
    ( HEX NET mit VCDS Mobile)
     
    #2
  3. GolfFahrer92

    GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    859
    Danksagungen:
    105
    Eben. Ein vollwertiges Tablet mit Windows 8 drauf klappt wunderbar. Nur darfst halt keine RT Version haben, da du dort nur apps aus dem Windows Store laden kannst und somit kein VCDS installieren kannst.
    Gruß und noch ein frohes Fest
     
    #3
  4. swarly

    swarly Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Danksagungen:
    24
    Hab ein Asus Transformer T100 mit echtem Windows 8 und da läuft u.a. VCDS drauf . Angeschlossen mit MicroUsb auf Usb Adapter. Is wunderbar und sehr kompakt
     
    #4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen