Sers, kann mir einer sagen, wo ich qualitativ hochwertige Fußmatten herbekomme. Außer beim natürlich, denn die sind überteuert. Vielleicht hat einer nen guten tip.
Meiner Ansicht nach sind die Original halt die besten. Frage doch einfach mal nett nach, ob dir die Jungs nicht etwas Rabatt anbieten können. Ich meine das das möglich ist. Dann stimmt auch das Preis/Leistungsverhältniss wieder für dich!
ja, ich bekomm ja rabatt. ( hab ja schließlich jahrelang sitzverstellungen für VW gebaut ) aber trotzdem gibt es die gleiche qualität mit sicherheit auch woanders noch günstiger.
also wenn der die Gleichen hat, die bei mir ab Werk drin waren, dann sind die alles nur nicht Hochwertig Also wenn du welche woanders her bekommst, können die uch nicht schlechter sein
Also die Fussmatten im GTI finde ich sehr wertig....ebenso wie die Gummimatten, welche ich mir für den Winter gekauft habe. Was kostet denn der Satz Fussmatten in Velours für den Golf? Ich würde mal auf knapp 90 Euro tippen? Liege ich damit in etwa richtig?