Hallo zusammen, bin neuer Besitzer eines Golf Rabbit GT TSI. Habe die Multifunktionsanzeige PLUS und das Mediapaket mit dem 510er Radio. Nun meine Fragen: Sieht man auf der Multifunktionsanzeige Plus den momentanen Verbrauch wirklich nicht oder bin ich zu doof? Oder fehlt mir hier ein Ausstattungsdetail? Interessant wäre wie, habe kein Multifunktionslenkrad demnach die Bedienung über den Wischerarm :/ Habe mein iPhone 5 mit dem Radio/Freisprecheinrichtung gekoppelt und das wird mir auf der Multif. Anzeige und beim 510er angezeigt, könnte man hier auch noch SMS oder gar E-Mails angezeigt bekommen? Vielen Dank für eure Tipps
Doch hat es, habe darin auch schon nachgelesen aber nichts gefunden, SUFO selbiges und nun dachte ich mir vlt. ging es einem gleich und er hat den Kniff raus Habe nur Telefonbuch usw. zur Auswahl also eig. die Funktionen der Freisprechanlage.
Da ich ein MFL habe, kann ich dir da leider nicht helfen. Müsste aber genau im Handbuch stehen, was man wie auswählen kann.
Am Wischerhebel lange hoch oder runter drücken bis ein Auswahlmenü kommt. Dort kannst du dann MFA wählen und mit den Wischerhebeltasten durchschalten, bis der Punkt Verbrauch 1+2 kommt.