Hi liebe G6-Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken den Kühlergrill von meinem mausgrauen G 6 zu verchromen, würde das gut aussehen und hat vlt. jemand schon ein Bild davon wie das aussehen könnte? Würde der Chrom halten auf dem Material?
Wie stellst du dir das denn optisch vor? So wie der Grill bei Comfortline und Highline mit dem Chrom auf den Lamellen?
Ich glaube eher, er meint den gesamten Grill... Solche Grills gäbe es ja auch im Zubehör - ich persönlich finde aber, dass die meistens etwas minderwertig aussehen bzw. dass es zu dick aufgetragen ist... Habe allerdings noch keinen Golf 6 mit Vollchromgrill gesehen...
ja den gesamten Grill voll verchromen, dann würde er evtl breiter und edler aussehen und würde ja auch mit dem VW-Emblem harmonieren, muß doch schonmal jemand gemacht haben könnte ich mir vorstellen
Wirkt sehr schnell überladen, hatte ja mal zum Spass am unteren Grill alle Lamellen mit Chromleiste versehen. Am Anfang hab ich überlegt aber es war dann einfach too much und hat nich wirklich gut gepasst