Hallo, heute auf dem Weg nach Nordhausen war auf der B4 eine Verkehrsstörung... Das hat mir das RNS310 im Radio Betrieb gesagt. Find ich schonmal toll, dass es das macht Kann ich iwi rausfinden, wo genau dann diese Störung ist? Kann ich mir das anzeigen lassen? Denn das Navi weiß ja zumindest, auf welcher Straße das Hindernis ist und dass ich mich auf der Straße befinde. Danke schonmal
wenn man navi eingeschaltet hat und die landkarte etwas grösser ist sieht man es wo die störung liegt, und mit der traffic taste sieht man das auch glaub ich!
Jepp Traffic Taste, dann haste ne Liste über all die STörungen die auf deiner Strecke etc sind. Auf der Karte wird dein weg dann rot dargestellt
Mich würde viel mehr interessieren, wie man diese Meldung ausschalten kann. Fahre jeden Tag viele km durch Berlin, und Berlin ist eine einzige Verkehrsstörung. Will sagen, es nervt mich und wenn jemand weiß, wie man das ausschalten kann wäre ich sehr glücklich ...
DAS würde mich auch mal interessieren....es kann schon echt nerven....und das TP ist definitiv nicht angeschaltet