Hallo, habe mir überlegt in meinen Golf 6 BJ März 09 eine Anlage von Vibe einzubauen und die originalen 8 Lautsprecher komplett rauszuhauen. Hab sogar das RNS 510 Navi mit dem das Umbauen eig ganz leicht sein sollt... Hat jemand von euch Erfahrung mit ner Vibe Anlage im Golf 6?? Oder soll ich das mit Vibe komplett lassen? Ich höre Musik mit fetten Bässen und vielen Höhen..? Grüße Eni
VW Golf Technik & Tuning - Hifi Navi Lautsprecher bei Golf 6 Wozu gibt es diesen Bereich wohl? Aber erstmal willkommen hier....
Ich habe die originale mit den 8 Lautsprechern drinne. Leider kein Dynaudio (ich stehe auf Serienanmutung und würde nur eine sehr dezente Lösung einbauen, wenn ich dieses mal ins Auge fasse). Im Hifi Bereich gibt es dort schon Leute mit größeren Umbauten und mit Ahnung in diesem Bereich, die dir weiter helfen können.
ok ok .... ja wenn du das rns510 hast sollten wir die gleichen lautpsrecher haben... Sind zwar eigentlich nicht wirklich schlecht aber naja... Hörst du über die SD Musik oder einfach AUX?
Ich habe das RNS 310, die 8 Lautsprecher dessen weichen jedoch nicht vom RNS 510 ab. Ich höre über SD
ja des kleine ist ja auch ausreichend.. (War bei mir ein glücklicher Nebeneffekt eines Gebrauchtwagens)... Weißt du zufällig, welche Formate das 310er bzw. 510er über die SD schluckt? hab meine SD-Karten von Amazon erst donnerstag bestellt, sind noch net daa ;-(