hey liebes Forum, mir ist aufgefallen das bei etwas lauter musik (bass) die plastik verkleidung an der beifahrer tür ein vibrierendes geräusch von sich gibt hab mich überall hingesetzt auch hinten und das ist nur da zu hören ! wenn ich jetzt da gegen drücke ist das störende geräusch weg ! meine frage ist jetzt : liegt das daran das die verkleidung nicht richtig sitzt oder gibt es da einen anderen grund für? meine 2. frage wäre wie ich das problem beheben kann ? danke und lg
Hallo und guten Morgen ;-) Ähnliches Problem hatte ich auch... Gesuch, gesucht und nichts gefunden - bis ich mal darauf kam das es das Brillenfach am Dachhimmel war..! Ich hoffe das es das auch bei dir ist Gruß Karsten
Wenn es doch nicht das Brillenfach ist solltest du Dämmmaterial oder "anti dröhn" hinter genau der stelle der Verkleidung kleben wo du sein Finger drauf gehalten hast...
Hattest du die verkleidung mal ab? Ob ein Kabel nicht mehr fest ist und gegen die verkleidung schwingt und das Geräusch verursacht? Wenn du gegen drükst und es aufhört wird schon iwas in der Tür mit schwingen. Am besten gleich Dämmung auf die Verleidung und wieder ran, dann hast du Ruhe! Gruß Felix
also dat auto is neu xD also nich auf gemacht vorher oder sowas meint ihr ich kann damit in die werkstatt und die machen das oder is das ein zu "kleiner" mangel ? hab da nämlich kein plan von ein und ausbau etc. ^^
Einfach zum Autohaus fahren, bemängeln und dann wird er dir schon sagen ob er dafür was bekommt oder ob es auf Garantie geht. Ich gehe mal stark davon aus, das er das kostenlos bzw. auf Garantie beheben wird.