Wie ich gerade gesehen habe gibt es ein Video im Internet in dem mein Neues Auto die Hauprolle spielt. Vorbesitzer war die VW-AG . Kennzeichen Der Erstzulassung ist WOB DJ 119 Krass VW GTD Video Review - Europe's Forbidden Diesel GTI - YouTube
Über den gibt's einige Videos: 2013 Volkswagen GTD: Better than the GTI? - Ignition Episode 50 - YouTube und hier wird er es auch sein: VW Golf GTD: A VW Golf GTI with a Turbo Diesel - YouTube hast also ne Journalistenwerbehure erwischt die ordentlich getreten wurde mit Amidiesel... der nicht unbedingt qualitativ hochwertig sein soll. Dafür wird die Endkontrolle besser gewesen sein
Naja, bei BMW ist es ne "Auszeichnung" die werden dort gesondert auf der Produktionslinie bearbeitet und etwas verfeinert, sowie mit einer viel genaueren Endkontrolle ausgeliefert. Wie das in WOB gehandhabt wird kann ich nur mutmaßen.
Wird das nicht hauptsächlich aus Angst gemacht weil die Eimer sonst nicht lang halten? Zimperlich wird mit solch Wagen ja nicht umgegangen. Ein- und warmfahren kennt der sicher nicht so gut wie den Drehzahlbegrenzer. :x Aber dafür ist er prominent.
Ich weiß aus Erfahrung dass die Pressefahrzeuge penibel kontrolliert werden, bevor es in die Hände eines Journalisten gerät. Während die Presse tagsüber mit den Fahrzeugen rumfährt, schrauben die Mechaniker ausserhalb WOB Nachts in ganz normalen Vertragswerkstätten. Die schleppen auch Containerweise Ersatzteile mit sich herum, tauschen bei kleinsten Geräuschen, Macken oder sonstigen aus und nehmen die Altteile auch wieder mit. Aber der Peter hat ihn sowieso gechippt und jagt 5er auf der linken Spur. Was auch nicht fur einen pfleglichen Umgang spricht. Also was solls.
Ich find das klasse! Ist doch mal was anderes, außerdem werden die relevanten sicherlich getauscht wie erc grade geschrieben hat. Da ja bei einem Test wirklich nix schief gehen darf! Ich wäre stolz drauf... auch wenn ich nix dazu getan habe
Hey Peter, ist der GTD aus den Videos, genau den den du jetzt vor deiner Haustür hast, oder nur einer in der selben Farbe?
Ob solche arbeiten oder Nachbesserungen auch in Reparaturhistorie auftauchen die in Nacht und Nebel Aktionen geschehen?
ich finde und fände es geil falls du deinen mal verkaufen willst kann es auch positiv sein. ich stell mir gerade vor wie verwundert ich wäre wenn ich meinen sehen würde und 100 % sicher wäre das genau das mein auto ist