Video : VW Golf 6 GTI mit performance Abgasanlage

  1. gti-dsg2010

    gti-dsg2010 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Hallo Golf 6 Freunde,

    habe gerade ein tolles Video von meinem Golf 6 GTI mit DSG Getriebe bei youtube hochgeladen. Toller Sound - modifizierte Abgasanlage halt. Das Auto geht wirklich super. Besser als Serie. Den Sprint von 0 auf 100 km/h macht er nun fast eine Sekunde schneller. Serie 6,9 Sekunden mit performance Abgasanlage in 6.2 Sekunden.

    YouTube - VW Golf 6 GTI DSG performance exhaust sound / 0-100 6sec !

    Lieben Gruss
    gti-dsg2010
     


    #1
  2. Servusle

    Servusle Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    632
    Danksagungen:
    0
    Ja das mit dem DSG klingt schon nicht schlecht

    Wie hast du denn die Kamera am Heck befestigt ? hat ja richtig gut gehalten.
     
    #2
  3. qwisz35

    qwisz35 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    22
    Danksagungen:
    0

    loch reingebohrt und mit einer m8er gewindestange und muttern und so befestigt ne schmarri

    wirklich hört sich gut an nice
     
    #3
  4. TSI118

    TSI118 Guest

    Glückwunsch zu diesem geilen Auspuffsound Gefällt mir super gut!!!
     
    #4
  5. Hatzenbachdrifter

    Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1.280
    Danksagungen:
    1
    Oh ja der Klang gefällt mir! Was wurde denn geändert an der Auspuffanlage? Ein bissle klang es als würde da der Vorschalldämpfer fehlen.
     


    #5
  6. gti-dsg2010

    gti-dsg2010 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    HOla !

    Das ist eine Kamerahalterung die man bei i-am-a-pro.com kaufen kann !




    Vielen Dank für die Komplimente !
     
    #6
  7. MGrimm

    MGrimm Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    sorry,

    aber für mich hört sich das nur nach lärm an und nicht nach klang.
    hoffe du hast dafür kein geld ausgegeben und nur serlber hand dran angelegt.
    meine meinung.

    mfg
     
    #7
  8. TSI118

    TSI118 Guest

    #8
  9. gti-dsg2010

    gti-dsg2010 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    ein glück sind geschmäcker verschieden. ich finde es richtig klasse.
     
    #9
  10. Hatzenbachdrifter

    Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    1.280
    Danksagungen:
    1
    Was wurde denn geändert an der Auspuffanlage?
     
    #10
  11. plextator

    plextator Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.927
    Danksagungen:
    4
    Mir ist das zu laut. Aber das mit dem DSG hört sich geil an
     
    #11
  12. Beatfanatika

    Beatfanatika ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.015
    Danksagungen:
    2
    [Persönliche Meinung]
    naja. beim anfahren hört sichs an wien benzin rasenmäher. danach wirds besser und hört sich super an aber beim schaltvorgang mit dem komischen "knattern" als würd mir tierisch aufn sack gehen.


    bin eher so der freund von richtig dumpfen brummen und fauchen.
    so wie hier. YouTube - Evosport BMW E60 M5 .da denken die leute die welt geht unter und nich "ach da mäht wieder einer rasen". klar der bmw hat nen ganzes anderes aggregat unter der haube. aber ich finde, so muss sich ein gemachter auspuff anhören.[/persönliche Meinung]
     
    #12
  13. don1982

    don1982 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    0
    Was ist das nur für ein vergleich du kannst doch nen M5 nicht mit nem GTI vergleichen die der M hat das doppelte an Hubraum und Zylindern aber ich finde den klang vom gti überhaubt nicht gut kann auch an der aufnahme liegen aber der klingt wie ein Diesel
     
    #13
  14. Beatfanatika

    Beatfanatika ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    11. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.015
    Danksagungen:
    2
    du können lesen?
    der bmw hat das 2,5 fache an hubraum und zylindern 5 liter und v10. zumal sich der serien m5 im vergleich zum video 5er recht harmlos anhört. der auspuff holt einiges raus an sound.
    aber nichts desto trotz bekommt aus dem gti bestimmt auch nen tieferen und weniger scheppernten sound raus.
     
    #14
  15. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Hört sich für mich an wie nen Trecker

    Überhaupt nicht mein Geschmack!
     
    #15
  16. AgentMax

    AgentMax Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    361
    Danksagungen:
    0
    Nicht mein Ding.
    Zu wenig Tiefton. Hört sich viel zu hoch an.
    Das Schaltgeräusch hat jedoch was.

    Bin mal gespannt wie sich eine Bastuck unter meinem R anhört.
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2010
  17. TSI118

    TSI118 Guest

    Bin ich auch mal gespannt, aber du hast einen anderen Motor vom Aufbau her und dürfte eh anders vom Sound sein....
     
    #17
  18. Maulwurf

    Maulwurf ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.021
    Danksagungen:
    0
    ich möcht ja behaupten, dass sich mein "brabbel" beim runter touren auch so anhört
     
    #18
  19. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Hoi,

    also ich bin nicht so der Freund davon... Ich muss da immer an so Opel Corsa Fahrer denken, die den 1.0er klingen lassen wollen wie nen VR6... Hauptsache laut und böse und jeder guckt in die Luft, damit niemand den Corsa bemerkt...

    Ich finde, das passt nicht zu solchen Autos... Wenns von Natur aus laut ist, dann ist es i.O.

    Aber ich finde es immer wieder krass, wie schnell das DSG schaltet ^^
     
    #19
  20. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Seh ich mittlerweile auch so. Habe unter meinem jetzigen 65 PS Corsa auch noch ne billige Novus Anlage (aber nicht so laut) und bin ganz froh drüber, das mein neuer 6er schön leise sein wird
     
    #20

Diese Seite empfehlen