Hallo liebe Gemeinde!!! Unser Golf ist jetzt erst 6 Monate und die Probleme fangen schon an. 1.) Heckleuchte läuft an 2.) Scheinwerfer läuft an 3.) Bordcomputer fällt sporadisch aus 4.) beim Beifahrer Fenster zieht es noch immer 5.) knirschen bei den Dachrelingen Und heute beim Auto putzen sehe ich bei den abgedunkelten Scheiben überall so violette flecken in den Verdunkelungen!! Habt ihr die gleichen Probleme? Herzlichen dank für eure Antworten!! René
Hallo. Also ich glaube das mit den anlaufenden Scheinwerfern scheint normal zu sein. Jedenfalls wurde mir dies beim freundlcihen gesagt, als ich mit diesem problem bei denen war. Das ist vorne nur einen Klarglasabdeckung, die mit dem eigentlichen Scheinwerfern wohl nix zu tun hat. Ansonsten hört sich das bei Dir aber nicht so doll an. Ich drück Dir die Daumen.
Hi, Beifahrerfenster bzw. Tür Dichtung muss erneuert werden. Bekannter Mangel. Welches Putzmittel hast du bei den Scheiben benutzt? Das die Scheinwerfer beschlagen soll normal sein. Bei mir aber noch nie passiert, obwohl ich mit dem Wasserschlauch immer voll drauf halte. Also kann das auch nicht normal sein Ab zum Händler und alles machen lassen
Hallo, Mit Sonax Shampoo geputzt danach mit Wasser abgespült und dann geledert! Das war alles. Kommt mir nähmlich auch komisch vor das solche Flecken in der Scheibe sind! Danke für eure Antworten Rene
Bei uns wohl schon, mit dem beschlagenen Scheinwerfern. Wir haben Xenon und da ist da vorne eh nur eine Scheibe ohne "Leuchtfuntion" drüber.
Habe dieses Phänomen schon mal irgendwo an anderen getönten Scheiben gesehen, allerdings waren die meist an Häusern verbaut.