Hallo Leute, da mir neuerdings wieder jemand in meinen Golf gefahren ist, hab ich jetzt in meiner Heckstoßstange überall kleinere Risse in Lack (und viell. auch in der Stoßstange). Komischweiser nicht das erste mal und das damals schon an etwa an der selben Stelle, allerdings an einem anderen Ort Damals hab ich es beim machen lassen, da war damals allerdings noch etwas mehr kaputt, da es wohl eher ein Pickup war und ich so auf 900€ gekommen bin. Aber alleine schon die Stoßstange hat da mit Lackieren um die 500€ gekostet, dazu noch die Arbeitsstunden ect. Da es dieses mal ein kleinerer Rempler ist, aber halt trotzdem überall so kleine Risse hat möchte ich mal fragen ob man eine vorlackierte Stoßstange bekommen kann in United Grey? Ne grundierte wäre nicht so toll, da die schon selber sacksteuer sind und beim lackierer nochmals ordentlich kosten. Zudem treffen die meist den Farbton nicht so gut. Nach günstigem Ersatz auf Ebay habe ich schon geschaut, aber da sehen die Stoßstangen noch übler aus wie bei mir, oder haben die Aufnahmepunkte abgebrochen Den Tausch mache ich dann selber und evtl. würde ich noch das hintere PDC nachrüsten, wenn man das machen kann. Kennt da evtl. jemand ne gute Seite wo man vorlackierte bestellen kann?
Solltest auf alle fälle mal hier bei Kunzmann anfragen. Die bieten sogar oem Zubehörteile an, die man auf Wunsch schon lackiert bekommt. KUNZMANN Onlineshop - Fahrzeugveredelung - VW Golf 6 / VI