Servus, falls jemand die Absicht hat hier ein Schnäppchen zu machen... VW Golf VI Rot Rückleuchten Satz Original ( LED ) bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 20.01.11 18:24:02 MEZ) ... Frage von mir unten lesen. Schon ein bisschen dreist, oder? Gilt nur als Warnung!
Vielleicht ist es ja sogar einer aus dem Forum die Bewertungen für das "GTI"- Lenkrad und RCD alá RNS sind auch sehr toll.
haha wie geil ist das den sooooo klein ist die welt genau den typ hab ich angeschrieben das ganz unten war meine frage weil oben stand LED und die bilder zeigen ja was anderes von daher hatte ich den typen angeschrieben was jetzt genau verkauft wird naja was ein komischer typ
Ich korrigiere, das war haarscharf meine Frage;-) "Hallo el.mojito, Hallo, handelt es sich um den angebotenen Artikel wirklich um LED- Rückleuchten orginal, wie sie auch im neuen GTI verbaut werden oder um die ganz normalen, da LED in der Überschrift steht?! - xxxx" Aber schaut euch mal die Bewertungen an wie was verkauft worden ist. RCD wurde zum RNS usw.
ist doch relativ egal ich habe den die gleiche frage gestellt und da kam nur so ne unprofessionele antwort unterm strich "BETRÜGER"