VW beschädigt bei Wechsel von Frontgitter meine Stoßstange

1. ChrisR14

ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

Ich habe leider eben eine nicht so erfreuliche Entdeckung gemacht.
    Ich habe mit März 2010 beim der Mittlelgitter der Frontstoßstange gegen das mit Chrom vom Highline tauschen lassen. Nun ist die Stoßstange abmontiert, da ich eine R20 Front montiert habe.
    Jetzt sehe ich:
    Es sind 4 von den unteren "Haltenasen" von der Stoßstange abgebrochen. Da diese wie es aussieht an einem Stück mit der kompletten Stoßstange sind, ist diese jetzt eigentlich komplett unbrauchbar und nur noch für den Schrott.

Da kann ich dem wohl jetzt gar nichts mehr wollen, oder habt ihr Tipps für mich?
    Ich bin äußerst sauer, dass man für so einen Pfusch auch noch 35€ bezahlt!

2. Antares

Antares Modifizierer
    Member

Ja, hab eine Lehre aus ähnlichen Situationen gezogen.

Selbst machen.
    Einfach ein Platz in eine Mietwerkstatt mieten und selbst solche Sachen erledigen.
    1. ist es Preiswerter.
    2. wenn was in dutten geht, weiß man das und kann sich selbst darum kümmern.
    3. man ärgert sich nicht über den Pfusch von angeblichen Profis.

Mir haben die Ahnungsbefreiten bei VW, als sie meine Spur vermessen haben, ne schöne Schmarre in meinen Schweller gemacht und auch schön die Fresse gehalten.
    Ich habs bei der Abholung nicht gesehen, aber eine halbe Stunde später, also ich wieder hin und mal angesprochen .., und ratet mal, was deren Antwort war?

Waren wir nicht ^^
    War auch egal, dass ich den Wagen 2 Stunden bevor ich den Termin hatte, mit der Hand gewaschen habe und auch die Schweller gewaschen und abgetrocknet hatte und da war (definitiv) noch nix ^^

Das ist leider die Regel geworden und nicht mehr die Ausnahme

Diese Seite empfehlen