Hallo, hat vielleicht jemand von Euch eine offiziele Adresse von VW,zwecks eines Beschwerdebriefes ??? Gibt es da eine Beschwerdestelle ?? Serviceabteilung in Wolfsburg ?? Hintergrund Probleme mit der Bremse Danke juppi
Kannste anrufen, die nehmen dann die Beschwerde auf und setzen sich mit dir in Verbindung: 0800 VWService 0800 8655792436 guckst du hier: Dialog Center > Dialogcenter > Volkswagen Deutschland ^^
Ich gehe mal davon aus, dass du da beim Dialog-Center an der richtigen Addresse bist. die findest du hier. Zur Sicherheit kannst du aber vorher dort anrufen, die helfen dir dann bestimmt weiter.
Hallo, danke für die schnelle Hilfe Habe auch gleich angerufen,und mein Problem wurde aufgenommen Es wird nun offiziel von VW bearbeitet Da bin ich ja nun mal gespannt ???? juppi
Hoi, erstmal immer über die normale Beschwerdestelle laufen lassen. Wenn dies aber keinen Erfolg bringt (und das Problem wirklich schwerwiegend ist oder für dich essentiell), dann lass dir die FAX Nummer vom Herrn Piech geben. So konnten schon einige Probleme gelöst werden Mfg