Moin! Ich will mein VW-Emblem hinten wechseln - aber nur das Emblem! Wie bekommt man das am besten ab? Dieses Tutorial beschreibt ja nur, wie man das komplette Logo samt Motor ausbaut.
Moin, das thema wurde hier auch galub ich schon beschrieben,kann es aber nicht finden. Also schnell und einfach. Das chromemblem ist nur gesteckt und kann einfach abgemacht werden. Einfach am griff ziehen als wenn du die klappe aufmachst,dann ist am unterem rand eine kleine einkerbung wo du mit einem Schraubendreher ansetzten kannst zu vorsichtigem aushebeln,dann immer stück für stück an den seiten lang und es löst sich. Gruß Ketchup
schraubenzieher is gefährlich, gibt schnell Kratzer im Lack und das Chromteil ist auch ziemlich empfindlich habe ich festgestellt. Ich empfehle dir ehr einen Plastikkeil oder sowas. Oder was ich am besten fand, es gibt doch diese breiten Schnüre um ein Geschenk einzupacken, die die man mit ner Schere zu kringeln kann. Soeine hab ich genommen und unter dem Chromzeichen durchgefädelt. Am besten einmal oben und einmal unten. Dann hab ich gezogen und das Zeichen ging super ab. Das kann ich vom Keil nicht behaupten. Viel Glück!