Hallo, hat jemand von euch schon dieses Enblem schwarz VW Zeichen Emblem Golf 6 VI schwarzes GTI GTD bei eBay.de: Schriftzüge (endet 13.03.10 20:36:13 MEZ) im Kühlergrill, und hat evtl ein Bild? Mich würds intressieren, wie das so zu einem Schwarzen GTD GTI passen würde. mfg
Danke für deine Antwort! Bei dir passt das voll, da du ja den Grill mit den Chromleisten hast. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es bei mir auch gut ausschaut. Mal schauen, warscheinlich werd ich mir eh das Emblem kaufen, da die, die in Deep Black Pearleffect lackiert sind nicht bezahlbar sind .. mfg
Hallo, habe mein Emblem komplett mit schwarzer Folie bezogen. Das ist zwar etwas Arbeit, aber sieht echt super aus. Werde mal Bilder machen. Gruß aelch
Wo bekommt man denn so eine Folie? Dann Emblem auseinanderbauen, überkleben wieder zusammenbauen und fertig? Sieht echt klasse aus, besser als lackiert,da platzt der Lack sowieso schnell wieder ab.
Hallo, das VW-Logo ist nur eingestekt. D.h. nach rechts drehen und raus ziehen. Dann es mit einem Heißluftfön und ruhe bekleben. Folie bekommt man bei den Folieklebern. Habe aber auch noch etwas da! Gruß aelch
entschuldigt das ich den thread wieder aus der senke hole aber bevor ich nen neuen aufmache frag ich lieber hier ich möchte beim 6er golf das vw zeichen hinten schwarz lackieren ... und ich hatte da mal ne seite wo beschrieben war wie man das zeichen hinten abbekommt ohne den heckklappenöffner auszubauen ... weiß zufällig jemand wie ich das hinbekomme? ^^
ich habe es damals mit einem schraubenzieher vorsichtig rausgehebelt. hat keine minute gedauert. untendrunter habe ich dann carbonfolie geklebt.
Hey Leute nicht lackieren! Der Scheiß platzt doch immer ab... Schwarzchrom hab ich entdeckt! Für Front und für Heck! Hab's mir zugelegt von RB-Styling und es sieht echt mörder spitze aus... Hier die aktuellen Auktionen von denen: Front: BLACK SERIES schwarz schwarzes VW Zeichen Golf 6 VI GTI | eBay Heck: BLACK SERIES schwarz VW Zeichen Golf 6 VI R Heckklappe | eBay Bestellt es aber über deren Onlineshop, ist günstiger... Gruß
Oh, da haben die wohl schon alles verkauft! Hab aktuelle Auktionen gefunden: Front: BLACK SERIES schwarz schwarzes VW Zeichen Golf 6 VI GTI | eBay Heck: BLACK SERIES schwarz VW Zeichen Golf 6 VI R Heckklappe | eBay
... hab´ hier mal einen Link: http://www.rb-styling.com/index.php...ge=shop.browse&Itemid=2&limit=20&limitstart=0
Ist aber trotzdem ganz schön teuer, findet ihr nicht? Bei meiner Arbeit lassen wir auch Teile verchromen und das kostet bei Teilen mit ähnlicher Oberfläche max. 5€! Schwarz verchromen ist vielleicht 1-2€ teurer. Aber es kommt natürlich auch noch das Material des Emblems dazu. War schon mal jemand direkt beim Galvanisierer mit seinem eigenen Emblem und hat dort nachgefragt/verchromt?
Oh ja, sehr teuer. Für beide (vorn + hinten) würde ich die 50€ ja noch ausgeben. Aber es sieht sehr hochwertig aus ...