Hallo könnt ihr mal eure Meinung zu folgendem Angebot sagen. Preis wäre 19971 Euro. Ich würde noch eine Handyvorrichtung bekommen mit Verbindung zum Radio Touchscreen und wohl noch paar gebrauchte Winterreifen. Ist das guter Preis für das Auto ? Danke für eure Meinungen. Volkswagen GOLF VI Style 2,0 TDI DPF Trendline EZ 08/2011 8.750 km Diesel 103 kW (140 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1968 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Kraftstoffverbr. komb.: ca. 4,8 l/100 km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 6,1 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,1 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 126 g/km Schadstoffklasse: Euro5 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU: 08/2014 AU: 08/2014 Herstellerfarbbezeichnung: Deep Black Perleffekt (Schwarz) metallic Farbe: Schwarz metallic Innenausstattung: Andere Farbe der Innenausstattung: Andere Ausstattung Innenausstattung Einparkhilfe El. Fensterheber Klimatisierung (Klimaautomatik) Servolenkung Sitzheizung Tempomat Zentralverriegelung Außenausstattung Leichtmetallfelgen Extras Garantie Scheckheftgepflegt Sicherheit & Umwelt ABS Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags) ESP El. Wegfahrsperre Partikelfilter Fahrzeugbeschreibung Dieselpartikelfilter Leichtmetallfelgen Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht Leuchtweitenregulierung Scheinwerferreinigungsanlage Einparkhilfe vorn und hinten Außenspiegel mit Memoryfunktion elektr. einstell-/beheizbar ABS Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) ASR Airbag für Fahrer Airbag für Beifahrer Seitenairbags Kopfairbags Bordcomputer Multifunktionsanzeige plus Bedienung Radio RCD510 MP3 Scheibenwaschdüsen beheizbar Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und Coming Home Funkti Wegfahrsperre elektronisch Klimaanlage Climatronic Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIX Komfortsitze vorne Mittelarmlehne vorn Mittelarmlehne hinten Lendenwirbelstütze manuell einstellbar in Vordersitzlehnen Servolenkung elektronisch gesteuert Ledermultifunktionslenkrad Zentralverriegelung Keyless Entry Fensterheber mit Komfortschaltung u. Abschaltsicherung elek Rückfahrkamera Handschuhfach-Kuehlung Chrom-Paket Scheckheftgepflegt Abgaskonzept EU 5 Anhängevorrichtung abnehmbar-/abschließbar Berganfahrassistent Bremsbelagverschleißkontrolle elektrische Fensterheber Fernlichtassistent Multimediabuchse für Externe Audioquelle Radschrauben mit Diebstahlsicherung Scheiben ab B-Säule und hinten abgedunkelt Sicherheitsinnenspiegel abblendbar Style Waschwasserstandsanzeige 6-Gang Schaltgetriebe
Für mein Empfinden ein bisschen teuer... Aber ist ja nicht wirklich Trendline, sondern ein STYLE-Modell. Sogar mit Rückfahrkamera. Ich würde ein Navi bevorzugen, aber wenn du dich über dein Handy navigieren lassen willst, oder es garnicht brauchst, dann ist das halt so. Wenn sich ein Diesel für dich lohnt und deine Wünsche/Anforderungen erfüllt sind, dann OK. Wie gesagt erscheint mir nur der Preis ein bisschen zu hoch
finde den kurs nicht schlecht da ja auch ein 510 er radio drinne sein muß für die kammara. ich finde dir cam prima , möglichst nicht mehr ohne.
Die Häfte vom aufgeführten ist Serie Extras als Extras aufgeführt? Ich finde den Preis nicht schlecht.Was soll der neu gekostet haben?
287.000€?? Wahnsinn, ich würde sagen SOFORT kaufen. Ne mal Spaß beiseite. Ich empfinde das als wirklich gutes Angebot. Ich habe meinen vor fast einem Jahr gekauft, der hatte die gleichen Daten wie deiner (Ebenfalls ein Jahr alt, 8800km gelaufen, TEAM Sondermodell). Ich habe ungefähr das gleiche bezahlt. Und das war damals einer der billigsten. Jedoch hat meiner keine Kamera und das RCD310. Sonst identische Ausstattung. Ich würde ihn so nehmen! Tante Edit sagt: Der hat ja sogar Keyless entry und nen Mufu-Lenkrad. Hatte meiner auch nicht. Ausserdem wenn man vom Listenpreis ausgeht und jetzt den Angebotspreis: Dann sind das ~30,4% gespaart. Dann kommt ja noch vom Händler wie du sagtest ne Freisprecheinrichtung dazu, also nochmals Geld gespaart. Ich finde das Angebot gut. Tante Edit, die zweite: Winterreifen gibbet auch noch dazu? auf Alu oder Stahl? Ist auf jeden Fall auch noch Geld gespaart!!!
Außer dem Style hat er anscheinend noch folgende Extras: RCD510 Keyless Entry Rückfahrkamera Einparkhilfe Anhängerkupplung Meiner ist ein 1.6TDI DSG mit einem LP von Rund 27.000. Hat mich nach 1 Jahr und 10TKM auch 19.750 Euro gekostet. Von daher ist das angebot (ja nach Region) sicherlich in Ordnung. Bei mir war allerdings auch eine 0.9% Finanzierung dabei, daher der etwas höhere Fahrzeug Preis.
Also ich muss sagen ich finde das sau günstig. Schau doch einfach mal bei mobile und vergleich mal, aber für mein Empfinden ein Schnäppchen. Zum Vergleich --> Wir haben unsere 1.2 TSI Style (86PS) mit 4 Türen und RCD310 für rund 15.500 verkauft & der Preis war absolut günstig. Wenn ich mir dann den anschaue mit der Ausstattung ist das nicht viel Geld...oder hat der evtl. einen Unfall gehabt?!
Preis ist ok.Bei meinen Freundlichen steht ein ähnlicher für 19,5k.Für 18,9 gibt es auch einen aber der hat mehr auf der Uhr.
komischerweise hatte der trendline-bluemotion, den ich gestern als leihwagen hatte, die chromverzierten schalter vom highline...?!?
Fahrertür hat nen Kratzer und der Verkäufer meinte auch was von ner Lackierung hinten. Das hat mich stutzig gemacht. Hinten fehlt auch das TDI Zeichen. Hab mich gegen den Kauf entschieden und werde mich weiter umschauen bis Ende des Jahres. Muss eh nur Neues holen, wegen dieser Feinstaubplakette.....
Lackierung hinten kann vieles sein. Vom Kratzer bis zum Unfall... was ist es denn nun? Das fehlen der Modell- und/oder Motorenbezeichnung sagt überhaupt nichts aus! Diese kann man ab Werk schon "abbestellen". Einfach mal im Konfigurator von VW schauen.
Kauf dir den GTD als Neuwagen ohne Extras, der ist nur unwesentlich teurer als der Gebrauchte. Ob nun 20.000 oder 23.500 €, ein upgrade ist definitiv kostspieliger.