moin zusammen kann mir vielleicht einer sagen welche motoren es fur den VW Golf VI Trendline gibt also nur benziner 1.4l = 80ps 1.6l =102ps dat kann doch noch net alles sein oder doch ?
1.4 59 kW5-Gang 1.6 75 kW5-Gang 1.6 75 kW7-Gang-DSG 1.2 TSI 77 kW6-Gang 1.2 TSI BlueMotion Technology 77 kW6-Gang 1.2 TSI 77 kW7-Gang-DSG
Nein es gibt keinen größeren TSI-Motor für den Trendline, dann musst du mindestens Comfortline nehmen!
ok thx wow ihr jungs seid echt schnell und immer ereichbar HOLGER-OL bist du so lieb und postest mal bitte die Comfortline wie pben
Moin, ich denke allerdings, das vw die trendline durch den neuen 1.2 T Tsi deutlich atraktiver gemacht hat. Wer also nicht die ganzen Extras der cl braucht hat nun auch eine sehr gute kombinationsmöglichkeit!
Da muss ich doch mal nachhaken... Bin derzeit auf der Suche nach nem jungen gebrauchten Golf 6 1,4 TSI mit 122 PS und bin nun auf mobile.de mehrfach auf eben genannte Motorisierung in Trendline Ausstattung gestoßen. Kann mir das jemand erklären?
Jetzt wo du's schreibst... stimmt sind ausschließlich Reimporte. Hab gerade mal den Konfigurator der franz. VW-Seite bemüht und dort wird der 1,4 TSI als Trendline angeboten. Danke für die schnelle Antwort!
Bei Importen muss man immer aufpassen. Die Ausstattungen unterscheiden sich von Land zu Land zum Teil ganz gewaltig. Teilweise ist nichtmal ESP Serie...