Hallo liebe G6 Gemeinde, habe das ein kleines anliegen an all diejenigen die einen Grundträger (Original VW oder Thule) für den Golf besitzen. Da ich vorher einen BMW gefahren haben und noch die Original BMW Fahrradträger dazu besitze würde ich sie gerne wieder auf meinen G6 benutzen. Nur leider hat mein keine da und kann mir leider auch keine Abmessungen hierzu nennen. Diese müsste ich aber wissen ob die Fahrradträger auf den Grundträger passen. Ist vielleicht jemand so freundlich das mal für mich nach zu messen. Habe mal ein Bild von den BMW Grundträger abgehangen, damit ihr wisst was ich meine. Vielen Dank schon einmal im voraus. Gruß Pascal
Hallo Pascal, nichts leichter als das: Außenmaß: 57mm Innenmaß: 21,2mm Rinne (Öffnung oben): 11,2mm Grundträger für Golf 5 und 6 sollen übrigens identisch sein. Viele Grüße Micha
Hi Micha, vielen liebe dank. Damit hast du mir echt geholfen. Soweit müsste die danach sogar passen, bis auf die Platten die eingeschoben werden. Die sind nämlich 24mm breit. Sollte aber möglich sein dies ein wenig nach zu arbeiten, sodass diese passen. Gruß Pascal