Hallo, folgendes Problem, VW hat bei meinem Firmenwagen das Businesspaket vergessen. FSE nachrüsten ist ja kein Problem denke ich. Nun machen die sich aber auch an die Sitzheizung. Die haben mir am Telefon gesagt das die die Heizmatten bestellt haben, können die das ganze auch so nachrüsten oder bauen die mir nun irgendeine pfusch Lösung zusammen?
Normalerweise wird hier der Sitzbezug gelöst, die (passgenauen) Heizmatten aufgeklebt und der Bezug wieder draufgemacht, also nichts mit Pfusch..
braucht man da nicht auch ein anderes Klimabedienteil oder haben die einfach nur die Heizmatten vergessen?
steht es in der AB? wenn ja: wagen zurückgeben, neuen ranschaffen lassen und mietwagen kostenlos für die zeit. alternativ: neuer wagen und deinen jetzigen kostenlos weiterfahren. sowas darf nicht passieren!
Deshalb rüstet VW ja auch die Original-Sitzheizungskomponenten nach, um den Mangel zu beheben. Ersatzfahrzeug sollte für die Zeit des Werkstattaufenthalts selbstverständlich kostenlos sein. Bei mir wurde mal ein Sitzbezug erneuert und man sieht keinen Unterschied (außer dass der Mangel weg ist). Warum sollte VW denn ein neues Auto liefern müssen?
Neues Auto wird es nicht geben. Weil auf der AB war es nicht drauf, aber auf der Bestellung. Also Fehler von unserem Disponenten und VW. Ja das Klimabedientteil muss ja auch komplett neu, da hab ich ja die meisten befürchtungen das die da andere Schalter einbauen? Ne oder?