Hallo, wollte mir jetzt bald VW Interlagos zulegen und da wollte ich fragen ob diese so wie die hier bei ebay drinstehen auf meinen Golf 6 passenvon der ET usw.? 18" Interlagos Design Kompletträder 8x18 VW Golf 6 VI | eBay Danke schonmal im vorraus! Gruß Stefan
Ach so , finde auch das sie für replikas ziemlich teuer sind, da bekommt man ja schon gut gebrauchte oder ?
Hey, ich find die arg teuer. Ich habe originale/ gebrauchte im zu Weihnachten 2009 für 1000 gekauft. War aber eine Auktion, da ist auch immer etwas Glück mit drin.
Man muss aber auch sehen, dass sie ET45 haben, was eindeutig ein kleiner Vorteil ist und sie auch in 19 Zoll verfügbar sind. Noch ein Vorteil gegenüber den Originalen, meiner Meinung nach. Also ich interessiere mich auch für die Felgen weil ich sie vom Design sehr schön finde und werde sie aus den obigen Gründen den Originalen vorziehen.
Wenn man auf die ET und 19" wert legt, hast du recht... Der Vorteil bei den Originalen ist aber, du brauchst vorne keine Distanzscheiben mehr
Hm ja, aber 45 ist mir vorne schon fast zuviel. Das Optimum wäre 50 und dann hinten 5er Scheiben drauf.
Ach kommt ... macht euch nicht in die hose mit originalfahrwerk gehen sogar beim GTI GTD vorne ET 38 mit 225ern, Felgenbreite 7,5J ... gestern erst gesehen ... und bei bedarf sind federwegsbegrenzer schnell eingeschraubt. Ich hab hinten übrigens ET 36 und es schleift nur bei voller beladung ganz leicht am Innenradhaus... mfg