Der Preis bei diesen Sonderlackierungen liegt bei ca. 2000€. Und die Auswahl ist auch nicht wirklich klein. Was haltet ihr von diesen Sonderlackierungen? Wer hat noch orignal Fotos von den anderen Farben? Hier ist mal ein Foto (ginstergelb) vom Konfigurator: Ich muss sagen, dass mir das gelb mit den schwarzen Felgen unde den schwarzen Spiegeln sehr gut gefällt. Der Kühlergrill muss nur noch komplett schwarz sein, dann ist es einfach nur geil (meine Meinung).Das ist halt echt mal was anderes. Aber 2000€ sind schon echt happig. Bright Green Perleffekt: Cosmic-Grün: Colarot 2000: Violet Touch Perleffekt: Techno-Blau Perleffekt:
Was meinst du mit normallen Modellen? Ich habe mal im VW Autohaus gearbeitet und da hatte ich gesehen, dass man das die Farben auch beim Passat bestellen kann. Im Konfigurator auf der Internetseite kann man die Farbe auch mit dem "normalen" Golf zusammenstellen. Seit wann dies möglich ist, kann ich leider nicht sagen.
Geht bei allen Modellen. Guck mal in den Konfi . Gelb finde ich nicht sehr schön. Gib ein zwei Blautöne die mir sehr gut gefallen.
da gefällt mir das gelb am besten , aber 2000 flocken wärs mir nicht wert. finds auch sehr stimmig mit den felgen .
Das Techni blau habe ich beim User sephe gesehen, wollte ihn schon fragen wie die geile Farbe heißt aber jetzt weiß ichs ja, ist an nem Highline verbaut glaub ich, sonst einfach mal fragen ob er nen bild posten könnte
Für mich gibt es da gar keine Frage. Cosmic-Grün würd ich den bestellen wenn ich die Wahl hätte! Auch wenn die 2000€ mehr kostet. So siehts live aus....
Würd dir den dann später auch abkaufen, wenn der cosmic-grün ist! Die Farbe ist auf den 4er auch schon ein echter Hingucker.
Hier hat ein User das andere gelb (heißt einfach nur "yellow"): http://www.golf-6.com/showroom/8496-gtd-mal-anders.html Das ginstergelb gefällt mir aber persönlich viel besser.
Aber leider gibt es die Farben bei dem R-Line Paket dann nicht mehr als ich meinen am 12.12.2011 bestellt habe ging das laut Konfigurator nicht ich dachte dann einfach mal bei der R GmbH anrufen und fragen. Raus kam das ich wenn ich den R-Line nehme ich keine Sonderfarben außer die im Konfi bekommen kann ab Werk Der Hammer ist das wenn man keinen R-Line Bestellt kann man da sogar das Black Oak Brown bekommen vom Rocco für auch ca 2000€ glaube ich.
Der User hatte auf der letzten Seite geschrieben, dass die Farbe "yellow" heißt. Bei mir sieht die Farbe im Konfi genau so aus wie auf den Fotos. Und welche Farbe wolltest du dir eigentlich bestellen? Auch das Black Oak Brown?
Sorry war nicht genau beschrieben, ich meine nicht das Gelb sondern das Blau das sephe hat, da denke ich dass es viel heller ist als das moonlight blue Perleffekt
ja wollte für meinen unbedingt das Black Oak Brown das ist einfach nur der Hammer aber naja da hätte ich auf R-Line verzichten müssen. hab da nun nen anderen Plan
ja hab irgendwo mal ne Firmenpage gesehen die matte Farben und jeden Mist folieren und das für erträgliche Preise und vor allem kommt dabei Qualität nicht zu kurz. Achja folieren hat ja auch 2 - 3 super Vorteile desswegen natürlich auch
Oooh ja, die Farbe yellow ist der Knaller... wir hatten auch mal nen Polo in der Familie, der in der Farbe war. Der Vorbesitzer war übrigens der Stromanbieter Yello (gibts die noch?), wie passend. Also die Sonderlackierungen sind garnicht mal so schlecht, wenn auch teuer. Ich sehe hier in der Gegend öfter mal nen grünen Golf VI (weils den "normal" nicht in Grün gibt, denk ich mal, dass es eines der Konfigurator-Grüns ist ) und es sieht ziemlich elegant aus, besser als ich es erwartet hätte