Hallo zusammen, da das Interesse an dem Plug and Play recht groß ist habe ich bei meinem Händler einen Foren-Preis für euch ausgehandelt. Der Händler hat mit dem Einbau des Systems Erfahrung, hat meistens ein umschaltbares Vorführsystem da und übernimmt die individuelle Abstimmung auf das Fahrzeug für euch. Hier der Link, für alle die das System nicht kennen. Plug and Play Soundsystem < Infotainment < Produktwelten < Volkswagen Zubehör Plug and Play Soundsystem - € 369,00 selbstverständlich ist in dem Preis die kostenlose Kodierung auf euer Fahrzeug enthalten. Die Kodierung erfolgt nach Einbau ins Auto. Plug and Play Soundsystem inklusiv Einbau und Kodierung - € 499,00 Preise verstehen sich inkl. MwSt. Adresse Händler: Dortmunder Straße 101 58453 Witten Ansprechpartner: Herr Tobias Tönnes - Verkaufsberater 02302/960 65 - 62 Herr Markus Schlüter - Teiledienstmitarbeiter 02302/960 65 - 39 WH Autozentrum Witten · Hattingen GmbH Einfach Herrn Tönnes oder Herrn Schlüter anrufen und sagen, das ihr das im Forum gelesen habt.
Das klingt sehr vernünftig. Ich glaube, ich werde die Tage mal vorbeifahren zum Probehören. Muss ich mich dazu auch bei einem der beiden Kollegen "anmelden"?
Sind nicht meine Kollegen, wir kaufen da nur unsere Autos. Aber es ist ein sehr guter Händler. Musst dich natürlich nicht anmelden, es kann Dir natürlich passieren, dass der Vorführwagen nicht da ist. Und vielleicht nehme ich morgen den Umschalter mit, wenn ich meinen R abhole. Wir wollen ja am Sonntag beim Treffen spielen Aber zum Probehören braucht man den Umschalter nicht zwingend.
Wann bist du denn morgen da? Ggf. habe ich morgen früh noch Glück um es mit dem Umschalter hören zu können?
Das hat schon mal nicht funktioniert. Der Wagen, in dem sie das Soundsystem eingebaut haben (wohl ein Golf 7) war angeblich unterwegs. Ich solle die Tage nochmal vorbeikommen und vorher telefonisch anfragen.
Hab ich doch gesagt, vorher anrufen. Das Vorführsystem ist in einem Golf 7 GTD eingebaut. Als ich gestern meinen R zum Einbau und TÜV der Spurplatten abgegeben habe wollte ich den GTD mitnehmen. Ging nicht, da er für eine Probefahrt angemeldet ist. Und wenn der Interessent den Wagen bis heute behalten hat, ja dann ist er nicht da Aber hättest das Soundsystem in meinen R mit Rücksprache hören können, wenn der nicht gerade beim TÜV ist.