Gibt es jetzt eigentlich keinen Wagenheber mehr wenn dieser Kompressor-Reifendichtsatz im Kofferraum ist oder wurde der bei mir vergessen??? Mein alter Wagenheber passt auch nicht, macht sich echt blöd beim Winterreifenwechseln
Oder wenn man Winterreifen ordert. Ansonsten ist der Wagenheber nicht dabei. Angeblich soll aber der Wagenheber vom Golf III passen, sagte zumindest der Verkäufer
jop normal ist er nicht dabei. Da ich Urlaub habe, stecke ich in 20 Minuten um. Ist hoffentlich aufm Waschplatz nicht so viel los.....gleich mal komplett fertig machen die Kiste.
Oh mann... Wieso muss VW bei solchen Dingen sparen... Ist doch nun klar, dass man den WH braucht, auch wenn man kein Reserverad hat
Also, ich hab auch kein Notrad oder Reserverad mitbestellt. Aber ich habe Bordwerkzeug und Wagenheber im Auto.
Ich hatte vorher Golf 3. Und nein, der Wagenhebr passt nicht. Sicher bekommst du auch mit dem Golf 3 WH, den Golf 6 gehoben, aber ich würde davon dringend abraten. Die Hebefläche des Golf 3 Wagenhebers ist eine ganz andere. Dadurch wird beim heben der Druck nur auf eine kleine Fläche ausgeübt, wodurch die schützende Lackschicht bald zerstört wird.