und hab danach meinen wagen erstmal von den 12381029381023123 rostpunkten befreit (mit reinigungsknete - danke für den tip). dann hab ich den ersten steinschlag entdekt dann den zweiten dann den dritten und dann an der beifahrerseite eine kleine delle ich hätt ausrasten können......
hi, das ist das "schlimme" bei guter Handwäschen-Pflege du siehst echt ALLES , jede Beule, jeden Kratzer und man könnt sich nur noch aufregen bin da aber auch schon ruhiger geworden, wenn ich an meinen ersten Polo denk .. da hab ich mich im winter abgelegt, weils Wasser beim waschen unter den Füssen gefroren ist
Ich habe nicht einen einzigen Steinschlag. 12.000 km habe ich nun runter. Vielleicht liegt es am Fahrstil
eher an den freundlichen, rücksichtsvollen Mitmenschen trotz Parkplätzen immer in der letzten Reihe, leider einfach nicht mehr auszuschliessen heut
jetzt muss ich erstmal gucken..... die beule muss auf jeden fall wieder raus. ist ne richig komische beule 1x1 mm kein lack ab und nur so eben eingedötscht. ich mach bei gelegenheit mal ein foto. am besten ich fahr mal zum beulendoc
Ja, bei so ner kleinen Macke ist Smartrepair die günstigste Lösung. PS: Beule und eingedischt schließt sich aber aus, meinst sicher Delle oder ? (ja ich weiß, Klugscheißer sind blöd )
Waschanlag ist für mich no go! Nur kratzer durch die bürsten! Da lieber handwäsche! Ja man sieht da immer viel zu viel wenn man genau putzt! Meiner kann momentan keine bekommen den er steht in einer tiefgarage bis frühling!
Ist ein Auto kein Gebrauchsgegenstand ? Klar ärgere ich mich auch über Macken, aber ich habe mir das Ding gekauft um mobil zu sein.
klar aber ein besonderer ich hab auch kein bock auf löcher inne socken wegen waschanlage - hatte bei mr. wash nie probleme mit der textilwäsche.
Waschanlagen sind verhängnisvoll.... ich war Donnerstag da und naja über den Lack kann ich mich nicht beklagen .... aber über diese unfähigen Mitarbeiter.... hätten fast unser Auto in den vor uns fahren lass .... ich war schon kurz vorm platzen als ich das gesehen habe... war wirklich nur noch nen Finger breit platz zwischen den beiden ... dann lieber Handwäsche bevor sowas noch mal passiert...
Die wollen bestimmt Gewinnoptimiert arbeiten Hatte auch mal ein der war so genervt das er gebrüllt hat sobald man nicht gleich das gemacht hat was er wollte
Das Problem mit dem nahen Abstand habe ich auch gehabt in meiner Lieblingswaschanlage. Ich sagte den Mitarbeitern dann, das ich einen solch engen Abstand nicht möchte. Und siehe da - es geht. Nur muss man halt was sagen....und wenn einer brüllt frage ich ob er ein Problem hat. Denn ich bin der Kunde, ich zahle denen Ihr Gehalt und verlange daher auch eine entsprechende Bedienung. Punkt!
wenn das immer so einfach wäre ;D manche haben halt ein schlechten tag und können Arbeit und Privatleben nicht trennen!
Sicherlich gehts mir genauso aber im Geschäftsleben akzeptiere ich das leider nicht gegenüber Kunden. Im internen Zusammenarbeiten mag es schonmal fetzen aber gegenüber Kunden ist das ein No-Go. Da muss man sich auf die Zunge beissen. Auch wenn es schwerfällt.
Kenne da nen super guten BeulenDoc Grenze Duisburg/Düsseldorf Lackdoktor Beulendoktor in Düsseldorf SMART REPAIR* Beulendoktor und Lackdoktor für Düsseldorf* Kai 3 TV Reportage vom 09.05.07 SMART REPAIR und Dellenbeseitigung Lackdoktor, Scheibenreparatur, Fahrzeugaufbereitung Leider musste ich schon mal hin und kann nur sagen super arbeit, sauber, nicht zu teuer und nett!! Man sieht nichts mehr Ach ja also Steinschläge hat meiner nicht denn ich fahre im Stau immer als erster Leider hat meiner nun wieder eine Beule an der Beifahrerseite da es leute gibt die meinen " die Türe ganz auf machen sonst kann ich net aussteigen - egal ob da noch einer parkt" Tja leider stand diesmal mein Golf daneben!! Die sauerei ist aber einfach nix sagen und abhauen!! Da könnte ich vor WUTTTTTT PLATZEN - dieser PENNER ............etc.!!!!!!! Nun muss ich wieder zum BeulenDoc!!! Ne ne ne ne ne
da kannst aber auch parken wo du willst so eine delle ist immer schnell drin! Egal ob du am anfang oder am ende des Parkplatzes stehst!
Habe da mal eine Frage wegen den Steinschlägen. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser durchsichtigen Folie die man bei VW bestellen kann (Steinschlagschutz). Hatte mir das überlegt drauf zu machen aber bin mir noch nicht so ganz sicher.
vorm steinschlag hab ich auch schon angst. mein g5 sah zum schluss echt krass schlimm aus. ich denk mal das kam durch extem viel autobahn und sehr dichtes auffahren (wobei ich mir gedacht hab, wenn ich dicht genug hinten dran bin, dann schaffen es die steine gar nicht erst auf lackhöhe )