nAbend zusammen, wollt nur mal wissen, ob bei meinem CL nen Verbandskasten und nen Warndreieck dabei ist? Oder kriegt man das bei Abholung in WOB? Fragen über Fragen....
sollte normal dabei sein... sonst könntest du ja sofort nach verlassen des Werksgeländes ein Strafzettel bekommen. Ist nur eine Vermutung von mir
naja wenns seit dem 5ten so ist, ok. aber hab gerade im zubehör katalog gesehen das warndreieck und kasten sonst extra kosten würden!
trendline ist meines wissens nach ohne verbandskasten... man kann ja da welche kaufen... oder man bekommt von seinem händler einen in die hand gedrückt!
Des hat nix mit trendline zu tun bei meinem trendline ist einer dabei und normalerweise ist ab modelljahr 010 beides dabei LG Bunser
kanns doch net sein das nach dem ihr da soviel geld liegen lässt kein verbandskasten und warndreieck drinn is..samal dann würd ich da schon rummucken
ich tippe mal das man so im schnitt seine 20 scheine fürn golf beim lässt...und ja man soll es nicht mehr tun aber man zahlt auch 40 DM extra für dieses 40000 DM auto und ich denke das man für ein 40000 DM autoauch fussmatten erwarten darf nd die sin glaube ich nur im HL serie.... also wie du siehst kann man ne ganze menge heut zu tage machen...
ja...mittlerweile und gott sei dank.....finde sowas gehört einfach dazu genauso wie fussmatten oder ein aschenbecher....