Wartungspaket Verarsche?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze171176

matze171176 Golfbegeisterter
    Member

Hallo Leute,

habe zu meiner Bestellung das Wartungspaket mit abgeschlossen.
    kostet mich 4 Jahre lang ca 25 euro im Monat. Zusammen also ca 1200 Euro.
    mir wurde gesagt, der wagen muss alle 15 tkm zur Inspektion, was dann mit den 1200 euro ca hinkommt. jetzt lese ich auf meiner Anzeige 30000 km intervall. was also bei ca 80000 km bedeutet das mein auto 2 mal zur inspektion geht. habe den 1.4er tsi 118 kw highline mit rns 510, xenon usw. da müsste also eine inspektion über 600 euro kosten, dait sich das lohnt!?!

erreiche meinen gerade nicht.

was meint ihr dazu?

2. johny36

johny36 Hilfebietender
    Member

Hallo,

ich habe meinen letzte Woche bestellt und zahle 6€ im Monat für Inspektionen mit Öl,Bremsflüssigkeit und ersatzwagen in den nächsten 4 Jahren.

mfg Johny

3. Tomtom112

Tomtom112 Beginner

Ich zahle als Service Rate 6,81 € . Hast du dich evtl mit der Versicherung und der Anschlussgarantie vertan?
    Die Summe kann eigentlich nur so hoch sein wenn die eine Hohe Laufleistung hast

4. matze171176

matze171176 Golfbegeisterter
    Member

wie jetzt, 6 Euro???

bei mir steht:
    Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgabe (max & in 48 Monaten)
    Motorölwechsel mit Filter, Ölwechsel DSG (habe ich nicht), Ersatz luft-, Pollen, Kraftstofffilter, Zündkerzen Bremsflüssigkeit, 1 Tag Ersatzwagen.

wie kommen die dann auf 25 euro bei mir???

angeben habe ich 20 tkm / Jahr und 48 Monate Laufzeit. ;(

5. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Bei mir kost das Wartungspaket € 17,90 (1,2 TSI BMT) - da wundert man sich schon, zwischen 6 und 25 Euro für ne ähnliche Leistung... Hat jemand ne Ahnung wie diese Preise zustande kommen? Ich habe vor der Bestellung noch einiges umkonfiguriert, der Preis für die Wartung blieb aber gleich. Nur ganz am Anfang war der Preis noch bei 19,90€, vielleicht nutzen die das auch als Rabattspielraum?!?

Und übrigens, es stimmt, hatte für meinen G5 bis jetzt auch schon das All-Inkl-Paket mit 3 Kundendiensten, habe aber wegen der Intervallanzeige nur 2 in Anspruch genommen - und Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsklotzwechsel und Leihwagen musste ich selbst zahlen. So gesehen ist das Wartungspaket echt n´gutes Geschäft für VW...

Vielleicht könnt ihr auch mal posten wieviel euer Paket kostet und für welche Fzg-Konfiguration, das bringt evtl etwas Licht ins Dunkel. Merci!

6. Amazing

Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen