Hallo liebe Gemeinde! Das Forum ist ja Perfekt! Jetzt hab in eine frage. Warum habe ich eine Dachantenne ( haifischflosse )? Habe keine Navigation keine standheizung usw. Komisch?
Standheizung??? Was macht die Standheizung in der Dachantenne?? edit: war wohl falsch formuliert was von der Standheizung ist in der Dachantenne?!?!
Guter Konter! aber sry, Eric "Slowhand" Clapton is godlike Gegen den verliert sogar erc So, ich denke, die Frage ist für den TE erfolgreich beantwortet
Also wie würde ich bemerken das ich eine fse hab? Beim rcd 310 hab ich Bluetooth Schalter aber mein iPhone findet nichts! Navigation auch keines! Also ich bin da überfragt. Danke für die tollen Antworten!
Hast Du Multifunktionsanzeige Plus? Einfach mal die untere Wippe am Wischerhebel gedrückt halten und schauen ob "Telefon" als Schrift erscheint. Jetzt bin ich schon am zögern und da kommt nix.
wenns kein Neuwagen war, war evt mal ein RNS verbaut und ging dann kaputt bzw wurde geklaut und wurde nur durch das RCD 310 ersetzt ?
Ja bin neubesitzer ( tageszulassung 20 km ), ja die Antenne sieht genau so aus! Gibt es einen trick das zu probieren?
Ok, jetzt bin ich überfragt... DAB Antenne würde ich auch ausschließen, die ist an der Heckscheibe. Vielleicht einfach nur eine Attrappe!? Man kann hinten zwischen den C-Säulen die mittlere Verkleidung abclipsen, den Himmel etwas nach unten ziehen und sich die Verkabelung der Antenne anschauen. Ob die überhaupt irgendwo angeschlossen ist.
Ich habe mal gehört, VW hat keine anderen Antennen mehr! und wenn Du ein Radio hast, wäre folglich diese verbaut, weil alle Antennen darin integriert sind. Aber sicher bin ich mir nicht.
Um es aufzuklären, das ist die neue Antenne! Alle Golf 6 variant was mit Radio bestellt werden haben die Flosse am Dach! Mein oh so freundlicher Händler hat es mit heute gesagt. Schöne Grüße aus der Steiermark René