hab das rcd510... na ja mal sehen eventuell ändere ich das mal auf rns510 und habe dazu ein externes navi von TOMTOM
achso,man soll angeben was man hat dacht hier fragt wer was er sich nehmen soll also ich hab das rcd 510 und meine PSP als navi!!
Hab mir das RCD310 bestellt, weil mich so Top-Ultraausgestattete Radios nicht wirklich reitzen. Als Navi fahr ich jetzt schon die ganze Zeit mit Navigon auf'm iPhone rum und das bleibt auch so im neuen Auto.
Habe das RCD310 und das Tomtom XL IQ Routes.... Von der Musik her reichen mir das Radio und die Lautsprecher vollkommen aus, aber irgendwann wenn ich was günstiges finde und meine Nachrüstliste durch habe, kommt wahrscheinlich ein RCD510 da rein (wer weiss, vlt auch das RNS 510). Und das nur aus optischen Gründen. Weil meiner Meinung nach das RCD510 sonst keine Vorteile bringt, Touchscreen hin oder her. Anders wäre es natürlich, wenn man wenigstens auf dem RCD510 Videos hätte gucken können...
Noch ein RNS310 verbaut, aber irgendwann soll das einem 510er weichen..... Kommt Lohnsteuerausgleich, kommt Navi *fg*
Hallo! Ich hab das RNS510 drin, ist finde ich völlig ausreichend und ich bin damit vollauf zufrieden - fügt sich optisch wie technisch perfekt ins Auto ein. Das beste Autoradio/Navi was ich bisher in der Fahrzeugklasse erlebt habe Ich vermisse ein mobiles Navi überhaupt nicht... -Johannes