Was für Felgen

1. Rifleman

Rifleman Modifizierer
    Member

Moin Leute,

mein G6 ist weiß, 5-türer, TSI 1.4 122 PS.
    Tieferlegen werde ich ihn wohl lassen wenn ich da nötige Geld dazu hab.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage mit den Felgen offen.
    Was holt bzw. habt ihr denn für Feld, oder welche würdet ihr mir empfehlen.
    Bisher hab ich eher zu schwarzen Felgen tendiert, weil ich den Kontrast Schwarz/Weiß schon fett finde.

2. TSI

TSI Guest

wenn ich lese, dass du das nötige Geld noch für eine Tieferlegung nicht hast, dann denke ich, dass du bei der Felgenauswahl AKTUELL eher beschränkt handeln kannst...

am genialsten von allen Felgen sind die Originalen Audi Felgen, z.B. die 19er in schwarz vom aktuellen Audi TT (ich glaube 9x19)...aber kosten halt mit Reifen um die 2000 EUR.....

ich persönlich würde erstmal den hobel auf den Boden setzen únd dann auf ein knaller Angebot warten, z.B. wenn die ganzen Spezialisten ihre Auto-Schuhe im Winter verticken für kleines Geld

3. Rifleman

Rifleman Modifizierer
    Member

Ja ich hab eigentlich damit gemeint, dass ich erst tieferlege und dann Felgen. Andersum würde es sich ja nicht so ganz lohnen.
    Und ich sag mal ich würd so max. 800€ dafür ausgeben. Muss nichts orginales sein. Hauptsache sieht fett aus^^

4. TSI

TSI Guest

für 800 EUR bekommst du grad mal eine FETTE Felge inkl. Reifen....maximal 2....es sei denn, du kaufst dir 16er Alus von ATU....da kommst du mit 800 EUR hin....

bisschen realistischer bleiben....für 800 EUR legst du auch keinen Golf "tief".....

5. andy80sgh

andy80sgh Golfumbauinteressierter
    Member

Also ich finde es fahren mittlerweile zu viele weiße Autos mit schwarzen Felgen rum. Ich persönlich stand da noch nie drauf und konnte diesen Trend nie nachvollziehen.

Ich hab für meinen 6´er GTI weiße 19 Zöller liegen, nur das Auto fehlt noch
    Werde aber wahrscheinlich schwarze 17´er für´n Winter kaufen, da find ich das ganz sinnvoll wegen all dem Dreck und so...

TSI hat schon recht...800 € schränken deine Auswahlmöglichkeiten schon extrem ein. Da wirds nicht viel fettes dafür geben und auch wohl nix größer als 17 Zoll. Zum Vergleich: hab für meine 19 Zoll Dotz mit Michelin Reifen 1600 € bezahlt und das auch nur weil ich in einem Autohaus arbeite!

6. Rifleman

Rifleman Modifizierer
    Member

mhh dann muss ich wohl mein Budget noch etwas ausweiten. Mal schauen wieviel ich, wenns soweit is, locker machen kann.

7. andy80sgh

Member

Hast ja noch etwas Zeit zum Sparen...haste denn schon einen Liefertermin?

8. TSI

TSI Guest

wirklicher knaller sind die bbs ck in 19 Zoll, dann Anthrazit....sind auch mein Wunsch auf meinem silbernen...

9. Rifleman

Rifleman Modifizierer
    Member

mhh ich weiß nicht. irgendwie gefallen mir Felgen besser, die nicht so viele Verstrebungen haben.

Nein hab leider noch keinen Liefertermin...Ich weis nur vom Händler, dass ich mich auch Februar oder März mal einstellen soll!

10. andy80sgh

Member

Verrat das doch nicht jeden, sonst fahren haufenweise Golfs mit deinen Felgen rum...ich würde das nicht wollen

Diese Seite empfehlen