Bin am überlegen mir für meinem Candy zum Schutz vor Kratzern die Einstiegsleistenfolie und die Heckklappenfolie zu kaufen.. Was haltet ihr von diesen dingern ? Gruss aus Hamburg
Schützt auf jedenfall den lack...... gibt es auch als Stahl, Chrom, Carbon ist vielleicht auch eine überlegung wert
Original VW Golf 6 GTI Einstiegsleisten Folie 2x Set bei eBay.de: Einstiegsleisten (endet 13.04.10 09:38:26 MESZ) und so ähnlich noch für die Ladekante am Kofferraum
hier gibt es eine fülle an auswahl eBay: golf 6 einstiegsleisten, Auto Motorrad Teile, golf 6, golf 6 ladekantenschutz
Hoi, achso danke. Aber ich denke, dass es für die Ladekante ganz sinnvoll ist. Aber als Einsteigsleiste? Naja da komme ich nie mit dem Fuß hin, wo die hingeklebt wird Mfg
Hey, also ich habe an meinem Candy die orginal durchsichtige Ladekanten-Schutzfolie dran. (Hab ich hier auch schonmal irgendwo geschrieben...) Bin bis jetzt super zufrieden. Ist fast unsichtbar und hält bisher wunderbar. Montage war recht einfach. Kann ich nur empfehlen!
habe schon einen dicken Kratzer auf der Einstiegsleiste der Fahrerseite. Habe auch schon Folien, aber war zu kalt um die zu kleben. Mal schauen, vlt kaufe ich mir dieoriginalen Leisten aus dem Zubehör..
Hatte das bei meinem Golf 4 und nun bei meinem T5 auf der Ladekante. Sehr empfehlenswert. Die transparente Folie ist sehr stabil und trotzdem sieht man sie fast nicht. Das Aufkleben ist funky(eine Lösung wird in einen Eime Wasser gemischt) und sehr feucht - hält aber bombenfest und kann ohne Rückstände wieder entfernt werden.
Das erste was ich gemacht habe, war die Folien zu kleben. Wenn die Kratzer einmal drin sind, ist es zu spät. Pädda
hmmm... gefällt mir irgendwie nicht...hab das bisher an keinem meiner gölfe gehabt und bisher ist eigentlich auch immer alles gut gegangen...an den tür einstiegen hatte ich bisher nie was und an der ladekante...hmm ok...da schonmal...aber naja...passiert halt auch dem vorsichtigsten mal.