Hi, ich möchte erstmal alle hier begrüßen den ich bin neu hier. Hab am 01.Sep meinen neuen bestellt. Team Sondermodell 160PS RCD510 als 4 Türer mit Multifunktionslederlenkrad in Schwarz. Is mein erster neuer!!!!! *freu* Vorraussichtlicher Termin ist die letzte Oktober Woche Produziert soll er in KW 40 werden, angeblich laut meinem freundlichen. So jetzt zu meiner Frage: Was is bei der Abholung in WOB alles inkl??? Ich les hier oft was von Übernachtung im Ritz und Werksführung usw. Muss das extra gebucht werden? Ich hab davon leider null Ahnung...... sorry! Trotzdem danke für eure Hilfe! MFG Andy
Die Infos bekommst Du 1. von deinem 2. ruft dich WOB an 3. bekommst Du Infomaterial aus WOB Hotel ist nicht kostenlos Du bekommst 30 Euro Essensgutschein und 20 Euro Wertgutschein für z.B. nen Modellauto oder Ketschup oder was du so willst... Dann Werkstour, Geländetour kannst kostenlos machen... Dann alle Gebäude dort ansehen... Turmfahrt kostet was? Und Geländefahrt kostet auch was. // Achja, die Autostadt hat eine Website Mfg
ha, das habe ich auf der Seite von der Autostadt gelesen.... da fährt so ne Glaskabine wo Autositze drin sind einmal im Turm hoch und runter......
Denkt dran wenn die Autostadt euch anruft, dass ihr den Termin für die Turmfahrt gleich macht, der Andrang ist groß und kann dort meist nicht mehr bestellt werden!
Genau dies hat mir die Dame aus WOB heute gesagt. Es gibt sogar Tage an denen alles ausgebucht ist. Dies passiert wenn ein Autoabholer seine ganze Familie mitbringt. Ein Abholer eine Fahrt mit seiner Familie = 15 min.