Ist nen GOL. Ist für den südamerikanischen Markt bestimmt. (Größe zwischen Polo und Golf). Basis ist oftmals Golf 1J (also der 4er) mit speziellen Steuergeräten für die Golf 5 und 6 Motoren.
kommt aus brasilien. die dinger fahren dort schon seit ueber 20 jahren mit e85 rum. und bei uns alarm wegen e10
Jo. Import von Brasilien aus, dann brauchste wie bei den AMI Cars halt ne Abnahme dafür. Rein theoretisch möglich.
Erster Fahrbericht VW Gol - Die haben den Tiguan geschrumpft! - autobild.de Vielleicht werden sie hier geholfen ;-)
Dat teil kostet umgerechnet 11.000€. Dann handelst du da noch, kriegst den als größter Vollausstattung wahrscheinlich für 16.000€, dann musste ca noch 8000-10000€ für Versand, Zoll und Zulassung ausgeben, biste bei 26.000€
Jo....so viel Kohle für eine so hässliche Kiste ausgeben..... Dann lieber einen Polo GTI oder so....sieht wenigstens viel geiler und sportlicher aus.
WARUM die Frage nach dem gleichen Auto mit IDENTISCHEM Titel noch mal stellen? Dummheit oder Faulheit? Bevor man einen Thread erstellt, sucht man erstmal ob es die Info schon gibt. http://www.golf-6.com/off-topic/10433-ist-das-fuer-ein-auto.html Nicht persönlich nehmen, aber manchmal frag ich mich echt was das soll....
Hab das auto schon live gesehen. Ist nix besonderes. Der cross fox hingegen wo die in mexico mit rum fahren hat was
ich finde es aber echt schade das VW in anderen länder auch andere modelle haben die es bei uns gar nicht gibt... :/