Was mich interessieren würde wäre, ob denn auch die pdc akustisch wie optisch angezeigt werden kann über das Gerät bzw auch ob die klimafunktionen darüber dargestellt werden können... Dann würde ich bei dem Preis denke ich auch schwach werden... Aber es steht ja leider nicht da
Ganz ehrlich?! Da muss man gar nicht lange überlegen! Finger weg. Für das, was es angeblich alles kann ist es definitv zu günstig. Kann sein, das es nicht schlecht ist, aber der Preis ist meiner Meinung nach einfach zu günstig....
Das nenn ich mal nen Kampfpreis. Wenn das Ding Top ist und man kann ne Rückfahrkamera nachrüsten, dann wird's interessant für mich.
Ein Traum wäre das! Aber für den Preis? Never. Dann bräuchte ja niemals wieder jemand ein RNS 510 kaufen...
Also wenn du das Teil probierst dann Must du unbedingt mal berichten ! Ist echt ein verlockendes Angebot
Also 499 sollte/muss so etwas schon kosten. Ihr müsst einfach mal bedenken wieviel Technik drinsteckt /gps/touch/multitaksing/display/Touch/ und allein die Größe. Das wird zuckeln, langsam sein und allgemein keine schnelle funktionswechsel können. Aber probiert euch mal dran. Viele Xomax Produkte haben schlechte Bewertungen....
Vor einpaar Monaten bei einem Kumpel eingebaut und wieder ausgebaut. Leider nicht zu empfehlen und mit dem RNS510 nicht vergleichbar, ein sehr langsames system.