Hallo, ich würde gerne mein RCD310 gegen ein RCD510 austauschen. Ich habe bereits auch schon einige Angebote bei der Bucht im Visier. Nun meine Fragen: Was genau muß ich beachten???? Brauche ich zwingend den Radio Code?? Gibt es veraltete Versionen oder funktioniert jedes RCD510 im VIer? (inc. MediaIn, PDC, Climatronic usw.) Sollte der Einbau lieber vom Freundlichen gemacht werden oder ist dieses ohne spezielles Werkzeug möglich? Und wenn ich 310er verkaufen möchte, woher bekomme ich den Code, eine Codekarte oder ähnliches wurde mir bei Übergabe in WOB nicht mitgegeben. Danke schon mal für Eure Hilfe.
Und was ist das RNS510 ? http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/1976-radio-beschlagnahmt-hilfe.html
Naja aber diesen Preis hier bei VW: Artikelnummer: 3C8057195 Preis: 997,00 EUR bin ich nicht bereit zu bezahlen, vor allem nicht als Student Außerdem frage ich ja genau deshalb, damit mir das nicht passiert. Außerdem achte ich nur auf Radios aus Deutschland mit Anbietern die über 100 Bewertungen haben.
ich würde mich in foren durchwühlen und eines von einem member kaufen...man kann ja sicherheitshalber die rechnung vom Fahrzeug verlangen wo das RCD510 aufgelistet ist eBay halte ich persönlich nichts von, mag ich nicht