ich glaub vollausgestattet, kommt man da bei so ca. 50.000 € (+-) Aber für das Geld, würd ich mir sicher keinen Golf kaufen xD wuhahahaha........da muss man ja echt einen schaden haben.....R hin oder her
Wenn man einen richtig schnellen Kompaktwagen hat kommt man am Scirocco R, Golf R oder Audi S3 überhaupt nicht vorbei, es sei denn man schaut in den fernen Osten und freundet sich mit dem Mazda Plazda 3 MPS an, der gute 10000 EUR weniger kostet und nahezu die Fahrleistungen unserer VAG's erreicht. 39.000 EUR inkl. DSG und 270PS. Ist eigentlich nicht übertrieben. Dafür bekommt man was geboten. Xenon, Allrad, Ledersitze etc. Der Hobel kostet nur 6.000 EUR mehr als meiner und ich hab 160PS Für ähnliches Geld bekommt man nur einen halbwegs gut ausgestattenen A5 mit wenig Leistung... Leute, wacht auf...die Zeiten von billig gibts seit Jahren nicht mehr
36 geht ja noch. der r32 hat ja damals schon mit 39 angefangen.. und auf 50t bekommt man den nie im leben. ich hab das prospekt vom r und was man da als extras noch dazu wählen kannst ist sowas von gerin. es gibt nur ein paket wo 19" felgen dabei sind statt der 18er noch eins wo andere sportsitze und anderes leder verwendet wurden und noch 2-3 kleinere sachen wie das adaptive fahrwerk oder wie es heißt. ansonsten ist da schon alles drin. es einzigste was ich halt nicht hatte war ne preisliste... aber ich meine auch was von 36-37 gelesen zu haben. war mir aber nicht mehr sicher..