Hey Leute, ist mein erster Beitrag obwohl ich schon regelmäßig bei euch gelesen habe. Jetzt brauche ich aber mal Hilfe. Ich muss mein Heck verändern. Ich fahre den 1,4TSI 118KW und habe ja nur links den Endtopf. Geht gar nicht. Ich brauche symmetrie. Habe da ja nun mehrere Möglichkeiten. Zähle sie jetzt in der Reihenfolge auf wie Sie mir am besten gefallen. Duplex mit je 2 Rohren Duplex mit je 1 Rohr R-look von CSR Wenn ich die Optik änder muss der Wagen nicht unbedingt lauter werden. Wenn er besser klingt (dumpfer) gern. Hat jemand irgendwo ein gutes Angebot für mich gesehen weil Heckschürze ausschneiden sieht dann garantiert schei... aus. CSR überzeugt mich der Preis aber die optik nicht 100%. Brauche also einen Tip für die erste version mit Heckansatz für eine normales Heck, Oder sieht das CSR Heck live richtig gut aus? danke euch schon mal
Probiers mal bei Bastuck...ohne Rohr als Ersatz für den MSD müsste es auch ganz cool klingen...ohne MSD klingts richtig geil..ich spreche aus Erfahrung schau dir meine Bilder an, den Style find ich persönlich auch sehr geil...nur den ESD muss man halt etwas schwarz ansprühen, dann sieht er nicht mehr so bescheuert aus... Gruß
Will nicht geizig klingen aber ich hab das grad mal ausgerechnet bei versch. anbietern komme da dann auf 800€. Jetzt werdet Ihr sagen preis ist ok aber ich habe noch einige Projekte im Kopf wenig geld und das Preisverhältnis zum CSR ist doch noch ganz schön
das ist so marke halt @obstler kannst du mir ne soundfile machen von deinem Auspuff?? hab in zwar auch drin aber ohne dieses ersatzsohr^^ muss wissen wie der sich anhört unbedingt!!!
@ obstler wie sieht es denn da beim TÜV aus ?? muss ich dann wieder alles um bauen bzw. den MSD zurück rüsten ?? ist ja auch doof dann
ok hört sich soweit schonmal gut an ..... aber ich denke das wird nicht die regeln sein. Kann sowas jemand bestätigen ?? bzw. hat jemand erfahrungen damit ??
So habe mir jetzt ein GTI Heck besorgt. Brauche jetzt noch den passenden Endtopf für mein 1,4TSI mit 122kw. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Was sagt ihr zu der fox duplexversion? Hat evtl jemand die schon drin? Welchen typ habt der endrohre habt ihr oder würdet ihr nehmen.