HAllo an alle, hab da mal ne Frage. Durch Zufall habe ich gestern bemerkt,dass sich bei mir Wasser in der Reserverad-Mulde angesammelt hat. Waren so ca. 0,25 Liter. Hab absolut keine Ahnung wo das her kommt! Vielleicht hat einer dasselbe Problem und konnte es schon beheben. Danke für jede Hilfe schon mal im vorraus!!! MfG fALK
Geh mal gleich zum In nem anderen Forum hat einer das gleiche/ ein ähnliches Problem geschildert und nach stärkerem Regen war am nächsten Tag die Rückbank komplett durchnässt!
fand ich auch...war richtig erschrocken,zumal es ziemlich viel war...kann mir fast nur vorstellen,dass es irgendwo rein läuft,z.B. Rücklicht.das komische ist,dass die stoffverkleidung komplett trocken ist!!!
Da würd ich nicht selber rum machen, direkt mit dem Wasser in die Werkstatt....damit er sieht wie übel das ist.
ging aber gestern nicht...bin auch die woche auf montage und wollte nich die ganze zeit mit dem wasser rumfahren!!!
Ja stimmt, leuchtet ein...war ja Sonntag ;-) Das blöde ist ja immer, das man für den Scheiß keine Zeit hat...man kauft sich ja ein neues Auto das man von der Werkstatt mal ne Weile verschont bleibt...aber leider ist das nicht so...
ich mal wieder. also das problem war meinem noch nicht bekannt. letztendlich stellt sich heraus, dass irgendeine dichtung gefehlt hat.der fehler wurde behoben und obendrauf war der leihwagen auch noch kostenlos... musste nur wieder volltanken!!! das nenn ich service!!!