Ich glaub ich spinne, mein Wolf ist feucht Vor ca. einer Woche bin ich Mittags nach einem Regenschauer in meinen Golf eingestiegen und habe mich gewundert weil auf meinem Beifahrersitz ( Genauer gesagt die Wange des Sitzes habe einen TEAM) nass war. Ein richtig großer Wasserfleck war dort zu sehen. Ich habe mir erstmal nichts weiter dabei gedacht da ich auch nirgends sonst eine feuchte stelle entdecken konnte. Und heute das gleiche Spiel nochmal...Schon wieder ein nasser Fleck, dieses mal aber etwas kleiner. Die Beifahrertür habe ich nicht aufgemacht und auch keinen mitgenommen der evtl. Nasse Klamotten haben könnte....Was kann das sein??Bzw. wo kommt es her?? Hilfe :-(
Hast du auch Probleme mit Windgeräuschen von der Beifahrerseite? Dann würde ich darauf tippen, dass die Tür nicht richtig eingestellt ist und bei extremen Seitenwind plus Regen das Wasser durch die Dichtungen gedrückt werden kann. Ansonsten eben Schiebedach? Alle Abläufe mal kontrollieren ob sie nicht verdreckt sind.
sry das ich mich erst jetzt melde ein Schiebedach habe ich nicht ;-) Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Windgeräusche habe :-D ich muss mal genau drauf achten ;-). Ich habe jedoch das gleiche Problem wie ein Kollege das meine Fenster quitschen wenn ich sie während der Fahrt absenke