hat jemand erfahrungen oder kann mir eine werksatt lackierer etc. empfehlen der das macht? komme aus mülheim umkreis 100 km ist schon ok.
dann frag ich mal anders: was haltet ihr davon teile des innenraums so wie auf dem foto zu gestalten - sprich: alle zierleisten alle drei "lenkradschellen" mittelkonsole lufteinlassrahmen links und rechts
Sieht sehr stark aus! Wüsste jetzt auf anhieb nur nicht, was man im Golf so lackieren (?) könnte!? Wassertransferdruck sagt mir nichts!?
Wassertransferdruck ist eine Art Lackiertechnick , da wird ein vorgefretigtes Muster auf die Wasseroberfläche gelegt , dann mit einem Aktivator in Lack umgewandelt , Das Werkstück wird in die auf der Wasseroberfläche schwimmende Lackschicht getaucht . Das Muster setzt sich auf dem WErkstück ab , eigentlich ganz simpel . Dann Versiegelung mit klarlack . Das Wars dann theoretisch schon. Gibts Filme im Internet darüber . Selbermachen würde auch gehen , aber wird wenns nicht gleich klappt Teuer undn das Ergebnis ist auch nicht berauschend. Ich hab schon einige Anläufe gebraucht bis es gut geklappt hat , das war vor ca 4 Jahren . Jetzt bin ich Theoretisch Profi . Biete das auch an . Darf hier aber keine Werbung für mich machen , oder war das schon Werbung ? Grüße WTD24
Wollte noch heinzufügen zu : Ich hab schon paar mal das Schwarze Heckteil unten machen dürfen . Warum man an einem neuen Auto die Interieurleisten machen läßt verstehe ich nicht , mir kann´s egal sein , ich mach das was verlangt wird.
hier kannst du es dir anschauen wie es geht und wer es macht Jannnik YouTube - Wassertransferdruck - Fernsehbeitrag des DSF die firma ist in Urbach /REMS
coole sache! danke hab zwar schon ein angebot von einer firma die einen guten eindruck gemacht hat aber von denen werde ich mir auch mal ein angebot einholen. die müssen ja gut sein wenn dsf da hin geht
für das was ich oben angegeben habe 200 euro + versand natürlich. als zeit wurde mir 1 woche genannt.
Das auf dem Bild ( Seite 1 ) ist doch Rot-Carbon im Porsche Cayenne? Oder irre ich mich? Sieht gut aus, hat was! Und vorallem: ich bin ein freund von : MUT ZUR LÜCKE!